Wert wieder nicht gestiegen? Brauche dringend Rat

    • (1) 17.02.19 - 08:45

      Hallo ihr Lieben,
      Ich hatte letzten Montag an ES+15 TF+10 einen HCG-Wert von 325. Habe dann eine kleine Testreihe angefangen (siehe Bild) anfangs ist der Strich noch stärker geworden aber heute morgen nicht wirklich. Jetzt hab ich furchtbare Angst das der Wert nicht entsprechend gestiegen ist wie er sollte! 😫 morgen Abend geh ich zum zweiten BT und Dienstag bekomm ich dann erst das Ergebnis!

      Ich weiß dass ist alles beunruhigend aber das wird sicher nix heißen.
      Dein Urin hingt dem Blut zwei Tage hinterher. Die Streifentests werden oftmals einfach nicht stärker. Und deine zeigen nen schönen Anstieg.
      CB+3 kommt erst bei 2700 glaube ich.
      Alles Gute 🍀

    • Ich verstehe ja deine Angst und ich bin kein Experte weil ich eben abwarte was die Bluttests sagen und nicht dauernd teste aber ich denke das ein solcher Heimtest nicht dazu geeignet ist eine genaue Aussage über eine Verdoppelung des HCG alls 2,5 Tage anzuzeigen. Versuche dich zu entspannen und auf deinen Körper zu vertrauen vertrauen. Das ist das einzige was du machen kannst. Auch wenn der HCG Anstieg nicht da ist kannst du es nicht ändern diese Erfahrung habe ich auch leider schon gemacht.

      Es wird alles in Ordnung sein!
      Ich glaube die Tests werden irgendwann nicht mehr deutlicher!
      Bleib positiv 😘🍀

Top Diskussionen anzeigen