Zwischenblutung Puregon

Guten morgen ihr lieben,
Morgen am zt10 habe ich den Termin bei der Kinderwunschklinik um nach dem Wachstum meiner Folikel zu schauen. Mir fällt jetzt auf, seit einigen Tagen, habe ich ab und an blutigen zervix. Ich werde es morgen ansprechen und fragen. Auch waren meine Tage nicht so wie immer, wobei das ja auch immer mal anders sein kann.

Ich bin gespannt was mich noch so erwartet. Bin auch so launisch... Nunja die Libido ist gefühlt auch noch aktiver... 😏

1

Ich muss nochmal schreiben, nach dem Sex vorhin, begann wieder die Zwischenblutung. Das macht mich jetzt irgendwie ganz schön verrückt. Geduld ist nicht so meine Stärke, morgen bekomme ich hoffentlich die Antwort..Meinen ES ohne Hilfsmittel hatte ich bislang immer zwischen ZT 11-13. Irgendwie mach gerade etwas verrückt. Hoffentlich geht morgen alles gut.

2

Hallo liebes! Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen wie es dir erging? Ich bin nämlich im ersten Puregon Zyklus habe jetzt auch Blutungen. Nach dem geschlechtsverkehr hat es begonnen und nicht mehr aufgehört 🤷🏽‍♀️ Bin jetzt zt 12 und muss es übermorgen zum TV.

Liebe Grüße 💕

3

Hi, die KiWuKlinik ist nicht der Meinung, dass es vom puregon kommt. Ich musste aber wegen einem Abstrich zur meiner Ärztin und sie hat es beim Abstrich nehmen auch gemerkt, hat nämlich gleich wieder geblutet. Sie meinte, dass es vom fsh kommt, es regt ja den Wachstum an und alles wäre ja besser durchblutet. Ich habe quasi bei jedem Kontakt geblutet, aber nach ES nicht mehr. Aber ich muss sagen, dass habe ich besser vertragen als diese blöden Zäpfchen. Ätzend.

weitere Kommentare laden