Zwischenblutung Puregon

    • (1) 17.02.19 - 10:06

      Guten morgen ihr lieben,
      Morgen am zt10 habe ich den Termin bei der Kinderwunschklinik um nach dem Wachstum meiner Folikel zu schauen. Mir fällt jetzt auf, seit einigen Tagen, habe ich ab und an blutigen zervix. Ich werde es morgen ansprechen und fragen. Auch waren meine Tage nicht so wie immer, wobei das ja auch immer mal anders sein kann.

      Ich bin gespannt was mich noch so erwartet. Bin auch so launisch... Nunja die Libido ist gefühlt auch noch aktiver... 😏

      • Ich muss nochmal schreiben, nach dem Sex vorhin, begann wieder die Zwischenblutung. Das macht mich jetzt irgendwie ganz schön verrückt. Geduld ist nicht so meine Stärke, morgen bekomme ich hoffentlich die Antwort..Meinen ES ohne Hilfsmittel hatte ich bislang immer zwischen ZT 11-13. Irgendwie mach gerade etwas verrückt. Hoffentlich geht morgen alles gut.

        • Hallo liebes! Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen wie es dir erging? Ich bin nämlich im ersten Puregon Zyklus habe jetzt auch Blutungen. Nach dem geschlechtsverkehr hat es begonnen und nicht mehr aufgehört 🤷🏽‍♀️ Bin jetzt zt 12 und muss es übermorgen zum TV.

          Liebe Grüße 💕

          • Hi, die KiWuKlinik ist nicht der Meinung, dass es vom puregon kommt. Ich musste aber wegen einem Abstrich zur meiner Ärztin und sie hat es beim Abstrich nehmen auch gemerkt, hat nämlich gleich wieder geblutet. Sie meinte, dass es vom fsh kommt, es regt ja den Wachstum an und alles wäre ja besser durchblutet. Ich habe quasi bei jedem Kontakt geblutet, aber nach ES nicht mehr. Aber ich muss sagen, dass habe ich besser vertragen als diese blöden Zäpfchen. Ätzend.

            • Hallo liebes! Danke für deine Antwort! 💕 ja das klingt logisch 🧐 die Zäpfchen sind schrecklich, das stimmt. Hattest du Erfolg im letzten Zyklus?

              • Fand ich dann auch :) Leider nicht. Und diesen Zyklus setzen wir aus, da mein Freund geschäftlich unterwegs ist.. Wie geht es dir mit dem Spritzen?

                • Ah das ist blöd, aber dein Körper dankt dir sicher für die kleine Pause 😉 ich komme eigentlich ganz gut klar. Easy einmal am Tag spritzen und gut ist... nur die Blutungen machen mir jetzt Sorgen. 🤷🏽‍♀️ aber ändern kann ich es eh nicht und vor Mittwoch werde ich auch keine Antwort bekommen. Also nehmen was kommt 😊 ist mein erster Zyklus damit und deiner? Warum will es bei euch nicht klappen?

                  • War auch mein erster Zyklus. ☺️ Ich hatte vor dem spritzen sooo eine Angst, hatte bei der ersten Spritze einen richtigen Kreislauf Zusammenbruch.

                    Einen wirklich Grund gibt es nicht 🙄. Letztes Jahr um die Zeit war ich schwanger und hatte eine AS.. War sehr schlimm das ganze. Spermiogramm ist soweit gut, meine Eier springen, nach AS hatte ich nochmal die Schilddrüse checken lassen und hab diese jetzt eingestellt. Bei der Gerinnung war ich auch, alles ok soweit.. Die FA in der Kinderwunschklinik ist sich sicher, dass es bei 3-4 Zyklen gvnp klappt, ich bin da noch nicht ganz überzeugt. Ich musste auch nur 25 Einheiten spritzen, zwischen zt9-11 sollte ich zum Folikelkontrolle, an zt10 hatte ich einen 2cm großen Folikel... Und durfte zwei Tage später auslösen.

                    Gibt es bei euch einen Grund? Wieviel musst du spritzen?

                    • Haha ich auch 🤭😂 kann es jos heute nicht selbst machen. Mein Freund muss das immer machen 😎

                      Bei uns weiß man es auch nicht wirklich. SG war top und bei mir wurde bei einer Bauchspiegelung nur ein kleiner endometrioseherd entfernt. Und einen gerinnungsfaktor 7 in leichter Form. Alles laut Kiwu-Arzt kein Problem. Ich war noch nie schwanger 🤷🏽‍♀️

                      Hatte schon vier clomifen + Ovitrelle Zyklen und jetzt meinen ersten Puregon jetzt mit 50 Einheiten. Hatte letzte Freitag an zt9 viele 1cm follis und muss morgen früh nochmal zum Ultraschall.

                      Mit deiner Fehlgeburt tut mir wahnsinnig leid! Ihr schafft es bestimmt ganz bald wieder 💕

                      • (10) 19.03.19 - 10:01

                        Fürchterlich, aber das ist besser als die Zäpfchen wirklich. Na hoffe mal das du schnell einen schönen Folikel bekommst. Wenn es nämlich zu viele sind hast du ja auch ein Problem.

                        Ich drücke Dir die Daumen das ihr bald erfolgreich seit.. Mach dir nicht soo viele Gedanken um die Blutungen.. Aber sprech es in jedem Fall mal an 😀

Top Diskussionen anzeigen