Unterstützende „Mittelchen“ nach IUI

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag hatten wir unsere 2. Insemination.

Da ich mich irgendwie in der zweiten Zyklushälfte unsicher fühle, da man zu der Zeit gar nichts mehr aktiv tut, dachte ich ich unterstütze mal die Einnistung 😂 Bin mir aber nicht sicher, ob das alles Sinn macht, oder ob es Dinge gibt, die man noch tun könnte.

Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen und mit mir Eure Erfahrungen teilen ❤️

Ich trinke Granatapfelsaft (100 %Muttersaft), nehme d3 Tropfen, Folsäure und trinke seit gestern Frauenmanteltee. Ist das too much? Oder gibt es noch andere Empfehlungen?

Ich freue mich sehr auf Eure Tipps und wünsche Euch einen tollen, sonnigen Sonntag,
Flo

1

Hi. Ich hatte drei IUIs, bei den ersten zwei. Hab ich Folsäure genommen ( nehm ich immer noch) frauenmanteltee getrunken usw. Hat nix gebracht.
Bei der dritten Iui, Folsäure und progestan, mehr nicht, wir waren im Urlaub ihh hab komplett abgeschalten und zack bei der dritten hat es geklappt, bin jetzt in der 31 ssw mit unserem zweiten wunder 😍😍
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das es klappt
Liebe Grüße Tina

3

Hi Tina,

Danke für Deine Nachricht.

Es freut mich total für Dich, dass es geklappt hat! Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft 🤰

Viele liebe Grüße,
Flo

2

Ich habe Folseure unt Utrogest Weichkapseln genommen beim 5x hat es dann entlich heklappt jedoch wurde in der6/7 ssw festgestellt das ich eine ELSS habe...mit Entfernung des linken Eileiters... wünsche fir viel erfolg das es klappt...wir machen nun eine Pause und beginnen im Juni/Juli mit der ersten IVF

4

Hi Maddi,

oh man, da hast du ja auch schon einiges durchgemacht! Genieße den Frühling ohne Kiwu-Druck. Ich drücke die Daumen für die IVF im Sommer 💪☀️

Viele liebe Grüße, Flo

5

Ich hatte jetzt die 2 iui und habe progestan weichkapseln genommen hatte aber dann einen negativen test und setze es ab... machen im mai dann in der kiwu weiter wird auf eine icsi hinauslaufen