Schmierblutung TF+8

    • (1) 17.02.19 - 17:47

      Hallo Zusammen,

      eigentlich bin ich stille Mitleserin aber nun habe ich eine Frage an euch.
      Wir sind nun in der 3. ICSI. Alles hat super geklappt und wir waren so positiv.
      Am 04.02.19 hatte ich PU und es wurden 18 Eizellen punktiert. 4 davon wurden zur blasto. Am 09.02. war der Transfer von einer Blasto und die anderen 3 wurden eingefroren. Seit dem Transfer nehme ich täglich eine ASS100, Folsäure und ab PU 3 x 1 Utrogest.
      Seit Samstag habe ich leichte braune Schmierblutung😔Heute Morgen habe ich mit CB getestet und der war negativ 😢
      Was meint ihr? Wars das mit unserer Icsi oder gibt es noch Hoffnung ? War der Test eventuell zu früh?!
      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Liebe Grüße

      (4) 18.02.19 - 00:47

      Hallo,
      mir geht es genauso... Ich hatte am 06.02. die PU und am 11.02. Transfer von 2 Blasto und auch seit Samstag bräunliche Schmierblutung und Heute auch hellrot Blutung....weiss auch nicht mehr weiter.

      Ich drücke uns beiden und allen anderen die Daumen 😌😌

      • (5) 18.02.19 - 06:52

        Oh nein 😔 ich hoffe für dich sehr, dass die Blutung aufhört.
        Bei mir ist es nun stärker geworden und jetzt ist es auch noch frisches Blut und ich hab auch noch Mens.-Schmerzen 😔
        Naja werde heute in der Kiwu anrufen und fragen wie es weiter geht (wir konnten das erste mal einfrieren🤔)
        Bin auch gespannt wie ein Kryotransfer abläuft.

        Ich drücke dir und all den anderen auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

        • (6) 18.02.19 - 12:58

          Wie geht es dir in zwischen?
          Ich habe auch vermehrte Blutung bekommen. Kiwu soll ich mich an 14Uhr melden. Was die wohl machen werden???

          • (7) 18.02.19 - 13:56

            Ja ganz ok. Habe mich damit abgefunden, dass der 3. Versuch mal wieder nicht geklappt hat 🥺 meine Blutung war heute morgen ziemlich stark, Periode halt.
            Wie geht es dir? Aber deine Blutung ist schon etwas zu früh🤔bin auch gespannt was die Kiwu dir sagt. Hast du was einfrieren können? Ich werde meiner Kiwu auch um 14 Uhr anrufen

            • (8) 18.02.19 - 14:05

              Dies ist unser 1. ICSI Versuch. Wir haben nichts einfrieren lassen. Meine Blutung ist jetzt zu hellrot gewechselt aber nicht wie meine normale Mens. Kiwu hat mich für Morgen zum BT bestellt da ich dann schon PU+13 bin sollte es wohl möglich sein 🙈🙈🙈

              • (9) 18.02.19 - 14:15

                Habe bei meiner Kiwu angerufen und ich soll alle Medikamente absetzen und ich bekomm noch einen Anruf wann wir den Kryotransfer machen 😬
                Hast du starke Blutung ? Bin auf dein Test gespannt und drücke ganz fest die Daumen für ein positiv 🍀🍀🍀🍀

                • (10) 18.02.19 - 14:19

                  Ach Mensch😢 wieso musst die Medis absetzten, es gibt so viele die mit Blutung Schwanger sind. Ich werde es auf jeden Fall weiternehmen. Ich habe für die Verhältnisse zu meiner normalen Mens keine starke Blutung. Aber es ist inzwischen alsi seit Samstag hellrote Blutung.

                  • (11) 18.02.19 - 14:32

                    Ich habe gestern und heute zuhause getestet und es war ganz klar negativ. Und deswegen ist es schon sicher, dass es nicht geklappt hat 😔

                    • (12) 18.02.19 - 16:53

                      Das tut mir so leid 😢😢 aber ich wünsche dir für dein nächsten Versuch vieeeeel Glück 🍀💞.
                      Ich habe gestern Abend und vorhin ein Sst gemacht. Füge die Bilder mal hin. Was meint ihr dazu? Zur Info, ich habe immer noch hellrote wässrige Blutungen 😖😬

                      • (13) 18.02.19 - 18:15

                        Vielen Dank 🥰 das ist echt lieb von dir 🤗
                        Oh wow deine SST sind ja positiv 😍😍
                        Deine Krümmel sind bestimmt am kämpfen. Schone dich und bleib schön liegen.
                        Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Blastos ein schönes Plätzchen gefunden haben und es sich gut gehen lassen 🥰
                        Nimmst du Utrogest? Ich hatte bei meiner 2. ICSI auch Blutungen und musste 4 x 1 Utrogest einführen.

                        • (14) 18.02.19 - 18:26

                          Meinst du das es geklappt hat 😬😖😖 du machst wir Hoffnung und das tut gut 😊😊 ich nehme 3x3 progestaron und spritze seit Freitag auch es als Spritze. Meine Blutung hat aber nicht aufgehört. Leider ist es inzw. hellrot aber deutlich weniger als wenn ich meine normale Mens. hätte 😖😖

                          • (15) 18.02.19 - 18:47

                            Kann sein,dass es einer geschafft hat und einer vielleicht nicht. Schon dich aufjedenfall und glaub ganz fest an deine Krümmel ❣️
                            Die SST sind definitiv positiv. Also noch deutlich geht nicht 🤩
                            Ist auch ein gutes Zeichen, dass die Blutung schwächer wird. Bleib liegen und mach einfach nichts 😅 leg deine Beine hoch und streichel dein Bauch 🥰
                            Ich fang jetzt auch mit der Kryo an. Hast du was für die Einnistung bekommen oder nimmst du irgendwas ? Ich möchte diese mal was dafür tun 🤔

                            (16) 18.02.19 - 19:10

                            Vielleicht muss ich da was korrigieren. Leider ist meine Blutung noch da hellrot aber nicht so wie meine normale Mens. Ich habe für die Einnistung nichts bekommen. Was gibt es den da für Medikamente?

                            Viel viel Erfolg für deinen Kryo Versuch 😀😀😀

                            (17) 18.02.19 - 19:30

                            Abwarten, hoffentlich hört die blöde Blutung bald auf 🤨
                            Ich habe mal was von Bryophyllum comp gehört. Soll die Einnistung unterstützen. Habe die mir mal bei Amazon bestellt und Omega 3. ich habe bei der 2. ICSi Spritzen verschrieben bekommen aber ich habe leider so panische Angst vor Spritzen 😭😭😭

                            Vielen Dank 🍀 Hoffentlich schreiben wir bald im Schwangerschaftsforum 😍😍🥰🥰

                            (18) 19.02.19 - 13:10

                            Huhu,
                            wie geht es dir heute ? Hast du schon ein Ergebnis vom BT?

                            (19) 19.02.19 - 13:27

                            Huhu, ich kann es kaum glauben habe gerade eben Anruf bekommen und mein Wert liegt bei 77 🙈🙈😄😘😄 ich habe zwar noch Blutung und muss dennoch abwarten aber ich habe zwischen Freude und Tränen die Hoffnung nicht aufgeben

                            (20) 19.02.19 - 14:30

                            Suuuuuuper Glückwunsch, nur weiter so und hoffentlich steigt dein Wert 🍀🍀🍀🎊🎊🥳🥳🥳
                            Wann musst du nochmal zum BT?

                            (21) 19.02.19 - 14:45

                            Ich hätte normalerweise am Freitag zum BT müssen, auf Grund meiner Blutung hatten wir es auf heute vorgeschoben. Den nächsten BT soll ich am Donnerstag bei meiner FA durchführen lassen 🙈🙈🎉🍀

Top Diskussionen anzeigen