Meine Periode kommt nicht!🤔

Hallo,
Stehe kurz vor meiner ersten icsi.
Ich habe jetzt 1 Monate die Pille genommen. Genau bis zum 12.02.
Seit ungefähr zwei Woche sprühe ich mir Nasen Spray. Synarela.
Bis lang hab ich noch keine Periode bekommen und abmittwich müsste ich anfangen gonal f zu spritzen.
Ist das ein Problem das ich bis jetzt keine Periode hatte oder spielt das keine Rolle.
Danke für eure Antworten.

1

huhuuu,

also ich konnte immer erst am tag 2 des Zyklus anfangen zu spritzen, somit musste ich immer auf die Periode warten...
was haben denn die Ärzte gesagt?
manchmal verzögert sich die Periode etwas durch Synarela ...

LG

2

Zur Periode haben sie leider nichts gesagt. Habe meinem behandlungsplan vor zwei Wochen bekommen. Über die Periode viel kein Wort.
Werde morgen mal in der kiwu anrufen.

3

ja mache das, denn ich glaube schon, dass du auf die Periode warten musst... echt schade, wenn die Klinik einen da so im unklaren lässt.... man selbst hat bei den Terminen ja meist so den Kopf voll, dass man mindestens die Hälfte aller Fragen vergisst zu stellen

4

also ich sollte auch am zweiten Tag meiner Periode anfangen mit Ovaleap... und just in diesem Zyklus kam die Periode an Tag 34... als hätte sie gewusst, dass ich warte... beim Zyklus davor hatte ich eine durchbruchsblutung und der eisprung musste gespritzt werden... :) der Körper und so,... verrückt manchmal

hab geduld #klee

5

Also ich würde auch sagen du brauchst die Mens zum starten.
Wir stimulieren auch immer ab ZT2.
Wirst leider warten oder die Mens auslösen müssen - alles Gute 🍀

6

Ich hab sie bekommen!🤗🤗🤗🤗🤗