Angst vor meinem Termin heute Mittag

    • (1) 18.02.19 - 08:58

      Hey ihr Lieben.
      Ich liege hier in meinem tiefen schwarzen Loch und warte auf 15:00.
      Nach dem schlechten Postkoitaltest hatte mein Verlobter am Donnerstag sein Spermiogramm.
      Heute mittag hab ich an ZT 5 meinen nächsten Termin. Auch um zu besprechen wie es weiter geht.
      Ich habe Angst davor, das es auf ICSI oder IVF hinausläuft und wir bis Mai warten müssen, da wir dann erst heiraten.
      Ich hoffe so sehr, daß die Schwimmer gut sind und wir es mit IUI versuchen können. Das würden wir als Selbstzahler übernehmen.
      Aber gezwungen zu sein, nichts zu tun, wäre die Hölle für mich.
      Ich weiss, es sind nur noch 3 Monate, aber für mich gerade die Ewigkeit.

      Traurige Grüße
      Susy

      • Der Post-Koital-Test ist wenig aussagekräftig und gilt als veraltet. Es kommt mehr auf das SG an. Wie ist das denn ausgefallen?

        Ich drücke ganz fest die Daumen für heute Nachmittag#klee

        LG Luthien mit #stern

        • Da hoffe ich drauf.
          Das Ergebnis bekommen wir heute Mittag.
          15:00 haben wir einen Termin.
          Ich hoffe, dass das gut ist und wir nicht warten müssen bis Mai.
          Das erste Spermiogramm im Sommer war laut Urologen gut.
          Aber da es nicht nach WHO war, konnte die Kiwu damit nichts anfangen und wollte ein Neues..

          In 2 Stunden wissen wir mehr. 🙏

Top Diskussionen anzeigen