Sitze im Wartezimmer zu BT

    • (1) 18.02.19 - 09:05

      Hallo,

      bin gerade im Wartezimmer und warte auf die Blutentnahme. Heute Mittag werde ich erfahren, ob es tatsächlich geklappt hat. Meine Tests waren zwar positiv aber das hatte ich in der Vergangenheit auch schon, nur war der HCG dann nicht ausreichend genug.

      Drückt mir ganz doll die Daumen.

      LG fasike

      • (7) 18.02.19 - 10:20

        mir geht's ganz genauso so! war auch eben zum Bluttest und hatte schon eine biochemische Schwangerschaft deshalb hab ich Angst dass trotz positivem Test die Werte schlecht sind.

        (8) 18.02.19 - 10:59

        Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles geklappt hat.
        Ich hatte heute früh auch BT. Heute müsste mein neuer Zyklus anfangen, aber bisjetzt nur unangenehmes Gefühl im Bauch, als ob die Tage kommen. Werde heute nach der Arbeit auch erfahren, ob es geklappt hat #schwanger :-)

        (9) 18.02.19 - 11:37

        Vielen Dank euch allen. Zum Glück hab ich meinen Neffen heute bei mir, das lenkt ganz gut ab. Müsste so gegen 15 Uhr Bescheid bekommen.

        Alles anderen drücke ich auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen