BS kann morgen stattfinden

• (1) 18.02.19 - 12:04

So ihr Lieben,

ich war gerade im KH zum Vorgespräch. Bin erkältet, aber solange ich kein Fieber habe, kann die BS morgen stattfinden. Jetzt bin ich beruhigt und muss nicht noch einen Zyklus verschwenden:-)

Wahrscheinlich muss ich 1 Nacht im KH bleiben, aber so ganz genau konnte mir das keiner sagen, ich war bestimmt bei 10 verschiedenen Ärzten/Schwestern/Praktikanten und jeder hat etwas anderes gesagt.

Jetzt bin ich gespannt, ob etwas herauskommt. Mich würde es beruhigen, wenn ich endlich den Grund wüsste, warum es seit 2 Jahren nicht klappt.

LG Luthien mit #stern

• Hey luthien,

das kann so unterschiedliche Gründe haben warum das nicht klappt.
        Ich hatte als ersten Schritt auch eine Bauchspiegelung und beide Eileiter waren frei.
        Irgendwann in der KiWu ist dann rausgekommen, dass ich Immunität habe...das heißt mein Körper tötet alle Spermien meines Mannes innerhalb von paar Sekunden ab.

Ich wünsche dir viel Glück!

Drück dir die Daumen.

Ich musste nach meiner Bauchspiegelung nicht bleiben. Durfte am späten Nachmittag nach Hause.
      Es wurde aber auch nichts gemacht, nur untersucht.
      Wurde kein Befund gefunden. Alles tip top.
      Hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht, obwohl mich dafür jeder schräg anguckt. Aber hättte auch gerne eine Antwort gehabt, warum es nicht funktioniert.

War auch erkältet und hab im Aufwachraum erstmal einen heissen Tee bekommen. 🤗

LG Susy

Juhuu, ich drücke dir ganz doll die Daumen! (Bin mir aber nicht sicher, ob es besser ist einen Grund zu finden oder nicht...)
    Gute Besserung!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (33+3)

(12) 18.02.19 - 13:12

Liebe Luthien,

prima, dass die BS morgen stattfinden kann. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass du es gut hinter dich bringst. Wird bei dir auch eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gleich mitgemacht?

Meine BS wurde nun um einiges nach vorne verlegt, sodass ich meine BS am Mittwoch habe. Morgen wird das Vorgespräch stattfinden.

LG

Top Diskussionen anzeigen