37

Ich denke morgen an dich. Ich hab es ambulant machen lassen. Mal sehen wie es bei dir ist.

38

Danke Liebes 😘 ich werde berichten...

...wie sieht's bei dir aus?

39

Ich bin noch in der Entscheidung ob und wie es weitergeht. Termin in der Praxis und bei einer Heilpraktikerin stehen und dann sehe ich weiter.

weitere Kommentare laden
42

Hey liebes. Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀 ich hab nach der OP direkt einen Befundzettel daliegen gehabt. Ich konnte auch nach ein paar Stunden wieder nach Hause. Hoffe für euch das sie alle Mängel falls vorhanden beheben und es dann ganz schnell klappt😘😘

46

Danke Liebes 😘 gibt's bei dir etwas Neues?

OP habe ich gut überstanden, mir geht's soweit gut, Ergebnisse habe ich noch keine. Arzt war noch nicht da. Bleibe eine Nacht im KH, das machen die hier immer so.

Sobald ich etwas weiß, mache ich einen neuen Thread auf 😊

50

Hey liebes. Das hört sich bisher ja Mal ganz gut an😊😘 hoffe du hast die Nacht gut geschlafen und hattest nicht zu starke schmerzen 😘
Ich muss mich heute in der Kiwu melden damit wir mit der nächsten iui starten können 😍 endlich geht es weiter 💓

weitere Kommentare laden
48

Liebe Luthien!
Wie ist es mit der Bauchspiegelung gelaufen? kam was raus? Drücke dir die Daumen! 😊
Bei uns sind es jetzt auch schon 1,5 Jahre... Bisher waren Hormonstatus, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, Spermiogramme alles ok. Wüsste auch mal gerne woran es liegt...
Viele Grüße!

49

Danke 😘

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 diese Ungewissheit ist echt blöd 😏

OP habe ich gut überstanden, war überhaupt nicht schlimm 😊

Ergebnisse habe ich noch keine, Arzt war "noch" nicht da 🙄

Sobald ich mehr weiß, mache ich einen neuen Thread auf 😊 aber wer weiß, ob das heute noch ist...