Punktion geschafft!

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von der Punktion..es wurden erstaunlicherweise 11 Eizelle punktiert und 10 davon werden ins Laufen geschickt. Ich bin so Happy. Bei der Folli-TV meinte der Arzt immer wieder, dass da nicht so viele sind und jetzt!???
Einfach super! Transfert ist eventuell am Donnerstag oder Freitag! Wer hibbelt mit mir mit!??
Ich finde es toll, dass es euch gibt!
LG,
Corin.

1

Wow 10 ist eine schöne Ausbeute. Glückwunsch. 🎉Ich hibbel mit:) bin allerdings schon tf+7

2

Jaa, danke dir.....ich war mega nervös, damit habe nicht gerechnet... Gar nicht!
TF+7 kannst du ja bald testen oder!? Was hast du zurück bekommen? Blastos?
LG
Corin

3

Hey hey.. ich hatte heut auch PU. 4 Eibläschen, die auch alle mit einer Eizelle versehen sind. :) Super für meine Voraussetzungen.
Wann erfährst du, wie viele befruchtet werden konnten?

4

Hey super, ich freue mich sehr für dich!
Wie meinst du das mit "für meine Verhältnisse"??
Morgen weiß ich es, wie viele haben sich befruchtet lassen.
Wir sind ja beide wohl im Rennen oder!??
LG
Corin

7

oh ich habe einen sehr niedrigen AMH Wert und da ist man zufrieden, wenn überhaupt etwas passiert :) Und mein Arzt sagt auch eher Qualität, statt Quantität.
Genau wir sind im Rennen :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Corin!

Hatte heute auch PU. Beim letzten US waren es 3-4 EZ. Heute wurden dann tatsächlich 16 Eizellen punktiert. 3-4 kleinere, wo sie noch nicht sicher sind. TF ist wahrscheinlich am Freitag. Den Termin erfahre ich morgen von der Biologin.

LG

6

Hallo,
das ist echt schön, dass du so glücklich bist gute Laune hast ☺️
Ich hatte heute Vormittag auch Punktion - leider trotz niedriger Dosis überstimuliert, darum 27 Eizellen entnommen.
Mal sehen wie viele sich davon befruchten lassen... werden dann erstmal alle eingefroren und im nächsten Zyklus ist Transfer, damit sich meine Eierstöcke wieder beruhigen können, mein Unterleib ist noch ziemlich unzufrieden 😬
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀💕

8

Waouh, 27 Eizellen.... Das ist auch eine echte Hausnummer. Eine Überstimulation kann natürlich schwer ausgehen... ist jedoch normal bei dieser Zahl.... Ich freue mich sehr für dich!
Ich drücke uns allen die Daumen!
Corin