Heute 1. US, Freitag Punktion

    • (1) 18.02.19 - 19:16

      Heute ist ZT 10, seit ZT 3 spritze ich brav 225 Puregon. Beim US heute wurden links 3-4 große Follikel und links 3 große und ein paar kleine gesichtet. GMSH ist schön aufgebaut. Am Mittwoch um 22.00 Uhr darf ich auslösen und am Freitag Morgen wird punktiert. Am Montag dürfen dann hoffentlich 2 hübsche Embryonen einziehen.

      Ich hoffe ja, dass es dieses Mal klappt. Es wäre unser dritter TF. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind...

      Das ist ja jetzt unsere zweite ICSI. Irgendwie bin ich viel entspannter, auch wenn dieses Mal das Spritzen irgendwie mehr zwickt und zwackt und sich auch ein paar blaue Flecken gebildet haben. Daher: TSCHAKKA!

      • (2) 18.02.19 - 19:23

        Das ist ja witzig, ich bin genauso weit wie du. Habe auch am Freitag Punktion und es ist meine 2. ICSI. Bin jetzt auch 225 Einheiten angekommen, die ersten Tage hatte ich niedriger stimuliert.
        Bin auch entspannter als beim ersten Mal, man kennt ja die Abläufe mittlerweile.

Top Diskussionen anzeigen