Chance auf Zwillinge?

Hey Mädels,

Ich habe heute nach dem BT endlich positive Antwort bekommen, dass ich schwanger bin! :-D Juhuuu #huepf
Nach so vielen Jahren endlich Mal was Positives!
Ich bin jetzt aber irgendwie verwirrt, da mir am Telefon gesagt wurde, dass mein HCG bei 243 liegt. Kann es für mich nun heißen, dass ich eine Chance auf Zwillinge habe? Heute ist bei mir PU+15.
Der US ist erst am 4 März... Ich drehe durch noch 2 Wochen zu warten #augen

LG Njuscha

1

Das kann man so immer nicht genau sagen. Manchen haben auch mit geringem HCG Zwillinge bekommen.

Ich bin heute ES+14 und mein HCG liegt bei 209... wir werden es wohl erst beim US sehen

Viel Glück 🍀

2

Ich habe mich um 1 Tag vertan, sorry. Habe heute PU+14, also wahrscheinlich genauso weit wie bei dir.
Das verwirrt mich, da überall in den Tabellen der Wert bis ca. 140 steht. Aber wäre echt schön wenn das mit den twins klappen würde #baby #baby
Hast du dir auch 2 Embryos einsetzen lassen? Wann hast du US?

3

Ach ja, ❤️ en Glückwunsch zum positiven Ergebnis und wünsche dir ebenfalls viel Glück und schöne Kugelzeit :-)

4

Ich hatte mal bei PU+16 über 450. Es war nur eins. Der Wert klingt normal von der Höhe 🙂
Alles Gute 🍀

8

Vielen Dank! Ich bin so ungeduldig #hicks

5

Herzlichen Glückwunsch zur ss. Da wirst du dich leider gedulden müssen. Der hcg wert sagt nichts darüber aus ob Einlung- oder Mehrling.
Wir hatten an es+13 385 und selbst bei dem Wert hat keiner was von Zwillingen gesprochen. Erst beim 2. BT kam die Vorahnung und im us die Bestätigung dann.

Alles Gute dir

9

Vielen Dank!
Oh wow, das ist aber echt ein hoher Wert bei dir gewesen. Wann wurde bei dir der zweite BT gemacht? Wie weit bist du jetzt?

12

Der zweite wert war 5 Tage später ca 5000. bei 5+2 hat man sie gesehen bzw fh+ dottersack ne Woche später hatten wir 2 Herzschläge.
Ich bin aktuell in der 12. ssw.

Wann hast den 2. bt? Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!💕
Also bei mir hatte die Ärztin am Tag des BT US gemacht, weil sie gerade freie Spitzen hatte. Da hatte sie verdächtig geschmunzelt, aber gesagt, dass sie erstmal nichts weiter sagt, weil sie noch nichts genaues sieht und es manchmal auch kleine Zysten sein können. Nachmittags kam dann der Anruf, HCG war bei mir über 800, aber an ES+17, also auch nicht wirklich viel höher als normal.
Aber da wusste ich, es sind 2. Hatte schon ab TF dieses Gefühl und auch nach dem US.
Du kannst nur warten und dich überraschen lassen 😊

10

Vielen lieben Dank :-)
Ich habe auch schon irgendwie seit langem das Gefühl, dass es Zwillinge werden. Oh man, ich kann es kaum abwarten bis zum US. Allerdings begleitet mich auch ständige Angst, da ich vor 2 Jahren schon mal eine FG in der 9 SSW hatte (wurde nach der 2. Insemination schwanger)...da hat das Herz meines Babys nicht mehr geschlagen...und dann noch am gleichen Tag von der Arbeit gekündigt worden.
Ich hoffe diesmal geht alles reibungslos ab #baby#baby

7

Ich hatte bei meinen Zwillingen an PU+14 einen Wert von 283.
Es kann also sein, aber der Wert alleine ist keine Sicherheit.
Musst dich leider gedulden 😊
Das wird so die ganze Schwangerschaft noch gehen: Geduld, Geduld, Geduld 🙄

11

Jaaa, das ist mein Problem, dass ich bei sowas überhaupt keine Geduld habe #augen :-D
Aber du hast Recht, es bleibt nichts anderes übrig als zu warten #hicks

14

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden.
Bei ner künstlichen befruchtung ist alles ein kann aber kein Muss.

Ich selber habe mir 2015 2 Embryonen einsetzen lassen und ich hatte an pu+14 einen Wert von über 800 und ich hatte von Beginn an eine Einlingsschwangerschaft.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das du eine entspannte SS hast.

LG schlafmützchen

15

Das ist sehr lieb, danke! #hicks

Unglaublich wie unterschiedlich bei allen die HCG Werte sind. Ich frage mich, wie es sein kann, dass es solche Schwankungen gibt? Manche haben nicht mal 100 und manche sind schon fast bei 1000 #kratz

16

Ich geh davon aus das jeder Körper anders auf die einnistung und Schwangerschaft reagiert.
Deshalb sind es oft nur Richtwerte.

Aber ich war bei meinem Wert felsenfest davon überzeugt das es Zwillinge werden und mein Mann sah uns schon mit 3 Babys laufen 😂

Das wichtigste ist die Entwicklung des Wertes und das der Embryo bzw die Embryonen sich schön fest beißen und brav wachsen.

Ich wünsche jedenfalls allen die positiv testen durften eine unbeschwerte Schwangerschaft.

LG schlafmützchen

weitere Kommentare laden