Dr. Petsch in Düsseldorf - eure Erfahrungen

    • (1) 19.02.19 - 08:21

      Hallo zusammen

      Wir haben uns nun soweit entschieden, dass mein Mann eine Refertilisierung bei ihm durchführen lässt und hatten auch schon ein telefonisches Beratungsgespräch mit Dr. Petsch in Düsseldorf.

      Wir sind aus der Schweiz. Und bevor wir uns aber definitiv für Dr. Petsch entscheiden und nach Deutschland fahren, würde mein Man gerne mit jemandem reden/schreiben, der mit Dr. Petsch gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht hat, da er vielleicht noch die eine oder andere Frage hat und gerne eine unabhängige Antwort dazu hätte ☺️

      Gibt es unter euch jemanden, der sich bei Dr. Petsch unters Messer gelegt hat?

      Ganz liebe und vorallem sonnige, frühlingshafte Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 ☀ 😃

      Diskussion stillgelegt
      • Hallo!
        Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Aber heute will ich mal antworten.

        Mein Mann würde letztes Jahr im März von Dr. Petsch operiert .

        Was genau interessiert euch ?

        Ich bin leider trotz guter Prognose noch nicht schwanger und Spermiogramm von September war nicht berauschend ...

        Wir haben schon zwei gemeinsame Kinder, mein Mann war "nur" sechs Jahre steril.

        Dr. Petsch ist sich einer der besten, aber eine Garantie gibt es nicht ...

        Hätten wir nicht schon zwei Kinder, würde ich wohl eine künstliche Befruchtung machen lassen .

        LG Anne

        Diskussion stillgelegt

        [****wegen Crossposting/Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt****]

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen