Juchuu 3 von 3 befruchtet ­čśŹ­čą│

• (1) 19.02.19 - 09:17

Ich freue mich gerade ihr lieben, meine 3 von gestern ( im nat├╝rlichen Zyklus) sind alle 3 befruchtet und es sieht alles gut aus. Entgegen der Prognose der ├ärztin die gestern meinte ich soll mich darauf einstellen das es nicht alle 3 machen und es zu 95% 2 sind die Mittwoch zur├╝ck kommen. Tja, sind aber 3 und wennÔÇÖs gut l├Ąuft eins auf Eis f├╝r sp├Ąter! Das w├Ąre sehr beruhigend f├╝r mich Irgendwie zu wissen da w├Ąre noch eins f├╝r sp├Ąter wenn es doch nicht klappt! Nun hab ich nat├╝rlich sorge das es nicht alle 3 schaffen bis Freitag oder Samstag. Sind die Chancen einer Schwangerschaft denn besser wenn die 5 Tage alt sind??

• Das ist doch super! Ich warte auch auf meinen Anruf und hab schon ein wenig Angst!

Blastos sind auch keine Garantie. Es z├Ąhlen einfach noch so viele biochemische Faktoren, damit es zu einer Schwangerschaft kommt. Hatte immer super Blastos und bin trotzdem nach all den Versuchen nicht wieder schwanger geworden.

Aber wenn sie es zur Blasto schaffen, haben sie es schon wieder einen gro├čen Schritt geschafft und da trennt sich die Spreu vom Weizen noch mal sozusagen.

Das ist doch super. Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen! ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen