Ergebnis zweiter BT

Nachdem ich letzten Freitag nach dem ersten BT (PU+14) und dem Resultat von 85 doch eher pessimistisch eingestellt war, stand heute der zweite BT (PU+18) an und der Wert ist laut Ärztin gut gestiegen. Der HcG-Wert liegt nun bei 700. #huepf

Ich weiss momentan gar nicht, was ich denken soll. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich hoffe so sehr auf ein Happy End.

An dieser Stelle:
Vielen lieben Dank euch allen für die aufmunternden Worte letzten Freitag.

1

Wow das ist mal eine Steigerung! Weiter so! Alles wird gut und herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️

3

Die Steigerung schien mir auch sehr hoch. Ich hoffe, ich habe mich am Telefon nicht verhört. Meint ihr, der starke Anstieg könnte daran liegen, dass am Freitag nochmals hcg nachgespritzt wurde?

Ach, man macht sich schon verrückt in dieser KIWU-Zeit. Ist der Wert zu tief, macht man sich Sorgen. Steigt er zu schnell, ist man skeptisch.. #augen

Ich versuche mich nun etwas zu entspannen und drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch gute Nachrichten erhält.

4

Ich gratuliere dir und wünsche euch beiden eine tolle Schawangerschaft.
Du hast von hcg Spritze nachspritzen erwähnt. Was hat das auf sich?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für dich, dass es mit den positiven Nachrichten so weiter geht.

7

Danke 🍀🍀🍀😘

8

Herzlichen Glückwunsch ...siehst du meine Süße 🥰

9

Hallo 000Marie000,

ich wollte dir zu dem super Wert gratulieren und freue mich das der Wert so super gestiegen ist. Ich hatte bei meiner 1. IVF 86 und alles ist gut gegangen. Die junge Dame kommt jetzt in die Schule 😂(oh wie Die Zeit vergeht 🤭)

Ich wünsch dir alles alles gute.

Lg Dany mit Prinz 12, IVF Prinzessin 5 und IVF Prinz 4 Monate.

10

Vielen Dank. Das macht mir Mut. Ich weiss gar nicht, wie ich die Zeit des Bangens und Hoffens ohne euch hier durchstehen würde..