Wie Wartezeit versüßen? 🍀🐷🍀🐷

    • (1) 19.02.19 - 14:34

      So viele hatten in den vergangenen Tagen ihren Transfer. Wie verbringt ihr die Wartezeit? Ich schwanke von: jawohl das wird mein Glückszyklus zu: dass klappt nie. Dabei möchte ich so gern ganz fest daran glauben. Meinem Krümel geht es bestimmt super ❤️🤩

      • Hallo liebes, mir geht es zu 150% wie dir 🙈 so 🥰 und so😭
        Das wird klappen, mindestens ein Baby bleibt bei mir und macht es sich ganz gemütlich bei mir, aber auch wieso sollte es direkt beim ersten Mal und überhaupt klappen😭❤️🥺🙈
        Ich verstehe dich total😘 fühl du Ghana fest gedrückt, wir schaffen das ✊🏻🍀❤️

        Wann hattest du deinen Transfer ? Und müsstest du nachspritzen?

        • Direkt Montag hatte ich meinen Transfer. Ich muss zum Glück nicht mehr nachspritzen.

          Ich glaube ganz fest an uns. Weil das unser Zyklus ist. Weil wir es verdient haben. Weil es einfach sein soll. So sieht es nämlich aus 💖😍😘

          • Ahh wie toll hatte auch am Montag Transfer 🥰das muss einfach klappen 😍😍

            Bin schon die ganze Zeit am schauen, musste Montag ein spritzen und Donnerstag auyh nochmal... wann ich dann testen dürfte ??☺️☺️🥰🥰🙏🏻🍀

      Hey,
      Ich bekomme keinen WS-koller 😅 bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gut gehen kann, falls doch wäre es ein sehr großes Wunder.

      Ich wünsche dir aber aber, dass du deinen Glückszyklus hast und am Ende tolle Viren verteilen kannst 🍀

      (6) 19.02.19 - 14:50

      Moin
      Ich find das ist die schlimmste Zeit.
      Mittlerweile bin ich mir so sicher das es eher nicht geklappt hat.
      Ich spüre rein gar nichts.
      Das ist alles so schwierig.
      Ich denke auch das sehr bald meine Periode auf dem Weg ist..Das ist erst gar nicht zu einem Bluttest kommt.
      Lg

    • Während es mir super gut ging gestern und ich total optimistisch war - ist heute das Gegenteil ! Ich hatte gerade eine Heulattacke wegen einer Nichtigkeit und bin total negativ gestimmt heute :( auch wenn ich mir natürlich rational erklären kann dass es nur die vielen Hormone sind- hilft nix. Kann man nix machen.

      Ich hatte gestern richtig viel auf Arbeit von der letzten Woche nachzuholen und heute ist wieder normaler Rhythmus ...ich weiss auch nicht wie man die zeit rum bekommt :(

      Mein TF war erst Samstag #augen

      Hatte gestern TF von einer Blasto. Gestern war alles ok, ich war bis abends arbeiten. Heute google ich ziemlich viel. Ab morgen muss das wieder anders werden...
      Schon echt Wahnsinn wie man jedes kleine zwicken, zwacken, pieksen und drücken im UL wahr nimmt 🙄
      Ich hoffe sehr für alle hier!!!

      Das kenne ich zuuuuuu gut so geht es mir auch😂
      Ich habe Urlaub und tue das womit ich mich wohlfühle und höre Musik somit hab ich immer gute Laune
      Aber dieses Gedankenlarusell ist normal habe ich auch jeden Tag🍀🍀🍀

      Oh ja diese gedanken kennt hier wohl jeder.
      Ich versuche diesmal sehr positiv zu sein und habe sogar meine Blasto "yotta" getauft (falls du dschungelcamp geschaut hast) nach dem motto "strong, healthy and full of energy" 😂😂
      Ich rede yotta gut zu dass er bei mir bleiben soll usw... Ja ich weiß echt crazy 🙈 aber glaube versetzt ja bekanntlich berge also bin ich gut drauf und tu einfach mal so als hätte es diesmal sicher geklappt. Vlt hilfts ja 😊
      Morgen starte ich eine Testreihe. Vlt macht ja jemand mit ?
      Ich wünsche uns allen bald eine schöne Babykugel 🍀💗

      • Was ist denn yotta 🤷‍♀️🤩😎😜

        • Das ist ein typ der im dschungelcamp war (lief ja vor kurzem bei rtl) und der hat immer so ein morgenritual gemacht.
          Ich hab jetzt schon öfter gelesen dass hier namen für die embryos gegeben werden und da ist meinem mann eben yotta eingefallen.. Weil wir hoffen dass unser kämpfer stark, gesund und voller energie ist und sich bei mir festbeißt 😀

    Hallo liebe Mitkollerinnen,
    Ich hatte am So Transfer und es kommt mit vor, als warte ich schon ewig! Dabei sollte ich beim 8. Mal ja entspannter sein. Aber vermutlich, weil das dann so final sein wird und sich entscheiden wird, ob wir zu 3 oder 4. sein werden. Wobei eine 4er Blasto (mit angeblich wenig Potential) noch auf Eis liegt.
    Totale 8erbahn und Gefühle in jede Richtung.
    Lasst uns positiv bleiben - und werden 💚
    insel-mummy

Top Diskussionen anzeigen