TF+8 Test positiv 😊

Thumbnail

Hi Mädels,
Mir war heute Abend so schlecht das ich gedacht habe, jetzt mach ich mal einen Test! Irgendwas muß doch dran sein an den syntomen!!! 😂😂😂
Nehmen zu ich nix mehr, am Samstag das letzte mal Gonasi 0,4 ml gespritzt

1

Supi! Herzlichen Glückwünsch!

2

Danke 😘

3

Herzlichen Glückwunsch, finni!!!!

War das nicht dein erster Versuch?

4

Hallo Noemi,
Ja der erste, werde die nächsten Tage noch welche machen, Bt ist erst am 25.02.

5

Wie super! Der erste Versuch 😍herzlichen Glückwunsch 🎉 wie weit bist du heute? Kann es sein das du in HH bist in der Klinik?
LG Bella 🌺

6

Hallo belahi,
Vielen Dank 😄, bin TF+8, nein bin nicht in hh, komm aus dem Süden von Deutschland 😂

7

Liebe finni, auch nochmal auf diesem Weg: SUPER!!! Freu mich so für dich🍀😍😍😍😍🍀
Bin gespannt, wie deine weiteren Tests aussehen und greife mir ganz viel positive Energie für meinen Test. Haben ja bis jetzt alles parallel geschafft, diesen Zyklus 😂🍀✊