Gebärmutterschleinhaut?

    • (1) 19.02.19 - 20:39

      Hallo ihr lieben, geduldigen, mutigen und kraftvollen Urbianerinne.

      Leider musste ich mein kleines Wunder gehen lassen.. 🥺😢😩 Bereits bei anderen US war die Rede davon, dass meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut...

      Was kann ich tun um diese optimal zu „fördern“? Damit sich diese toll aufbaut? Gibt es etwas was ich als Medkament verlangen kann? Ich bin ehrlich gesagt zwischen aufgeben und vollgas alles geben... (alles ausprobieren um nochmals dieses Glückgsefühl eines Wunder erleben zu dürfen🥰)

      • Oh nein Liebes, was ist passiert? Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

        Für die GMSH kann Estrifam gegeben werden in der 1. ZH.

        Außerdem soll Granatapfelsaft helfen, Frauenmanteltee und L-Arginin.

        LG Luthien mit ⭐

        • danke dir. Ich hab gelesen du hast heute auch eine BS hinter dich gebracht..
          Ich hatte zuerst nur wenig SB dann wurde es immer mehr, hab dann direkt einen Termin vereinbart und konnte sofort vorbei.. US nichts zu sehen (6ssw) und Blut hcg nur 175 also viel zu schwach.. mensartige Blutung mit Krämpfen.. es ist am abgehen... Nach so langer hibbelzeit, hatte ich endlich das Glück dass mich dieses kleine Wunder als Mama ausgesucht hat.. aber aus irgendeinem Grund musste es mich wieder verlassen.. ich habe dies das erste mal erlebt und bin unglaublich traurig...
          ...danke für deinen Tipp, ich kann nicht aufgeben, ich will und muss alles versuchen

          • Wie traurig 😔 es ist so unfair.

            Lass dir Zeit zum Trauern, und wenn das Schlimmste überstanden ist, schaue wieder nach vorne. Wünsche dir viel Kraft!🍀

            Ja, genau, leider kenne ich noch nicht das Ergebnis 🙄

            • Ja es ist so unfair und ich bin traurig aber nicht wütend. Denn ich bin trotz allem dankbar dass sich dieses kleine Wesen mich als Mama ausgesucht hatte...
              danke dir für deine Worte.

      Das tut mir sehr sehr leid :-( Ich fühle mit dir... Hatte vor 2 Jahren auch eine FG in der 9 SSW #schmoll

      Zum Aufbau der Schleimhaut bekomme ich momentan Progestan. Zudem sollte ich noch 10 Tage Gonasi 0,3ml spritzen.
      Außerdem kann ich dir noch Bio-Spirulina in Tablettenform empfehlen...das sind Mikroalgen, die sehr viele Vitamine, Mineralstoffe usw. haben. Die helfen allgemein deinen Körper in Form zu halten.
      Wenn bei dir die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut, dann fehlt dir Gelbkörperhormon. Eine gute Bekannte von mir hatte Mal was von dem Selen erzählt...der soll wohl sehr gut für die Schleimhautbildung sein.
      Ich wünsche dir trotz der traurigen Nachricht alles Gute und wünsche dir, dass du in sehr näher Zukunft endlich dein kleines Wunder in den Händen halten kannst.

      Nun bin ich am Heulen, da ich an mein Sternchen denken muss #stern #heul

    (9) 20.02.19 - 13:43

    Frauenmanteltee soll man erst nach Transfer trinken. Himbeerblättertee davor. Ausserdem Grapefruitsaft. Aber am besten hilft z.b. estrifam. ...bin auch Grad am Aufbauen :)

Top Diskussionen anzeigen