bryophyllum wie einnehmen?

    • (1) 19.02.19 - 20:55

      Ich habe am 26.2. TF (künstlicher kryo Zyklus) - bekomme eine blasto zurück ... nun habe ich das bryophyllum zu Hause als Pulver wie nehme ich es & vor allem ab wann ? Über Hilfe waere ich euch dankbar 😊
      ab heute Abend nehme ich Famenita 200

      Danke für euch Hilfe 🙏🏻

      • Hi, ich hab es als kügelchen aber kann dir auf jeden Fall sagen dass man es ab der 2. ZH nimmt also ab Eisprung. Ich nehme 3x täglich 5 kugeln mit einem Plastiklöffel ein. (Kein Metall !) und esse und trinke ne halbe stunde danach nicht

        Ich habe auch das Pulver zu Hause und habe es ab ES genommen, eigentlich 3 x täglich eine Messerspitze. Hab aber (wegen der Arbeit, wollte es nicht mitnehmen) es meist nur 2 x genommen. Geholfen hat es mir bis jetzt noch nicht.

Top Diskussionen anzeigen