Presense VL?

    • (1) 20.02.19 - 05:18

      Hallo ihr lieben,

      Ich habe sowohl Sonntag also auch heute einen sst gemacht um für den bt etwas vorbereitet zu sein. Ich bin jetzt pu+16.
      Beide test sehen gleich aus, beide haben eine hauchzarte Linie(ist auf dem Bild vermutlich nicht zu sehen). Am Sonntag hatte ich mich schon ein wenig gefreut aber jetzt denke ich mir nur, dass ich auch ein Opfer der VL bin. Ich dachte immer die presense Test wären gut 😩
      Morgen ist bt
      Lg

      Ich sehe nur eine sehr schwache Linie. dafür dass du schon nach pu+14 bist finde ich sie sehr schwach.

    Ich hab fastjedes mal so eine schwache Linie.. an pu+16 müsste er anders aussehen...

    Wann hast denn bt süße?

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

    • Morgen. Und da ich morgen Nachmittag mit Kunden zu tun habe wollte zumindest etwas vorbereitet sein.
      Ich bin gespannt ob der bt nicht doch etwas positiv ist, weil ich der Meinung bin, dass er am Sonntag minimal stärker war. So oder so ist er jetzt negativ. Ich bin jetzt nur gespannt, wie es weitergeht. Ich habe nämlich die letzten Male mit der höchstdosis stimuliert und nur maximal eine gute Eizelle rausbekommen. Es war zwar immer noch eine zweite dabei, aber die war dann immer entwicklungsverzögert oder deformiert.
      Lg

      • Hey Mini t rex, das mit dem negativ tut mir sehr leid für dich :-(
        Wäre eine icsi im normalen Zyklus oder leicht stimuliert mit clomifen (letrozol macht aber nicht jede Klinik) etwas für dich?
        Da würdest du ein Haufen Geld sparen, wenn du sowieso immer nur einen follikel hast. Wie hoch ist denn dein amh?
        Liebe Grüße cupcakes91

        • Danke dir.
          Ich werde das auf jeden Fall mal ansprechen. Wir müssen uns eh was ganz anderes überlegen und da wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert.
          Meinen amh weiß ich nicht, das werde ich morgen beim bt aber erfragen.

Top Diskussionen anzeigen