🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Oft, wenn wir glauben, wir wären am Ende von etwas angekommen, stehen wir bereits am Anfang von etwas anderem"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Ich bin mega müde und habe so gar keine Lust zu arbeiten... Da aber nächste Woche Monatsabschluss ist werden wir wohl so richtig ranklotzen müssen #schwitz
Außerdem ist meinem Mann aufgefallen als ich aus dedm Auto gestiegen bin, dass meine Hose im Hintern gerissen ist #augen Die Tasche löst sich vom restlichen Stoff... Zum Glück hatte ich noch einen langen Cardigan hier auf der Arbeit hängen...

Nun drücken wir wieder allen die Daumen die heute PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen,

na, so fängt der Tag schon gut an😅 kann eigentlich nur besser werden 😊🍀

Ich bin noch im KH, es war gestern kein Arzt mehr da, der sagen konnte, was bei der BS herausgekommen ist. Wirkt alles ziemlich unorganisiert hier.

Aber soweit geht's mir gut, habe keine Schmerzen.

Sobald ich mehr weiß, mache ich einen Thread auf 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen ☕

Morgen ist wieder Foli-TV. Irgendwie ist mein Bauch aber jetzt schon sehr voll und es fühlt sich unangenehm an. Auf dem Bauch schlafen geht gar nicht. Versuch jetzt schon einer möglichen Überstimulation vorzubeugen.

3

auweia... Hose gerissen nicht klingt gut. Zum Glück kannst du das Loch abecken #klatsch

ich hatte letzten Sa Transfer von 2 wundervollen Blastos, leider bin ich seit Sonntag Abend erkältet und ich fürchte ständig dass das kein gutes Ende nimmt. Ich will ja an meine Blastos glauben aber mein Körper konzentriert sich ja grad eher aufs genesen als auf die Einnistung *wein*
Meint ihr ich kann den Versuch schon abhaken? Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich?

ab wann würde man denn was sehen auf den Tests? Ich hab einige 10er Tests daheim, bisher erkennt man nur was wenn sie Trocken sind und auch nur ganz leicht, ich gehe also von einer VL aus :-(
Mein Arzt meinte ich soll Samstag testen, aber meine Regel würde ja erst Montag oder vlt Mittwoch nächste Woche kommen, ist das nicht etwas arg früh für einen normalen Test?
sorry für die in euren Augen vlt doofen fragen, hatte bisher nur 1 Transfer und da hab ich fleißig gewartet bis 14 Tage nach Transfer.

vlg zazazu

5

Erlältungen können förderlich sein für die Einnistung, weil dein Körper dann schön abgelenkt ist von deinen Krümeln und sie sich schön einkuscheln können ;-)

6

Hi du,
Da geht es uns ähnlich - ich hatte am So Transfer und war drumherum und nun stärker erkältet, huste und schniefe rum. Lass uns versuchen, hoffnungsvoll zu bleiben. Mitunter soll das ja helfen: Körper konzentriert sich aufs Genesen und vergisst ggf, Fremdes abzustoßen.
Zum Testen kann ich nichts sagen, da ich das vorher nie mache. Wir haben recht früh BT und selbst als ich schwanger war und BT +, war die Linie nur ganz zart...
Alles Liebe
insel-mummy

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe hellcat❤️❤️
Toller Spruch😍😍
Ich bin heute von Mensartige schmerzen aufgewacht und dachte jetzt kommt der Drache.
Gestern Abend ging es mir wie dir mit Übelkeit und ich saß mit einem Eimer da. Aber das kam glaub ich vom Metformin.
Sonst hab ich ein ziehen am Rücken und mein Herpes wächst und gedeiht😂😂😂
Ob das alles ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?🤔
Wünsche dir einen tollen Tag❤️

8

Guten Morgen! Ich hatte noch nicht mal TF und bin jetzt schon so ungeduldig 🙄. Ich möchte jetzt endlich meine beiden Zwerge zurück und sie dann bis zur 40 Woche bei mir haben. Wenigstens einer muss es schaffen diesmal wird es auch so sein. Ich spüre es!

Noch 2x schlafen...!

11

Das höre ich gern 😊
Pass auf und dann bekommst du Zwillinge 😉
Das wär doch was, oder?

14

Da wir schon 2 haben, wäre mir eins tatsächlich lieber. Aber wir nehmen es wie es kommt. Hauptsache gesund und überhaupt schwanger werden.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen, na der Tagfängt ja schon gut an. Kann also nur besser werden 😊
Heute Mittag ist endlich mein US. Hoffentlich ist alles gut und ich kann mich dann etwas entspannen.

12

Toller Spruch !

Hört sich nach einem turbulenten Start in den Tag an haha

Ich sitz beim Doc an ZT 11 und hoffe auf viele Eier plus PU Termin.
Ich hab diesen Zyklus die 8383838 Spritzen in den Oberschenkel gesetzt, der ist zwar jetzt Knallblau aber meinem Bauch gehts super haha 😅
Nächste Woche zwei Blastos in Retour wären super - ich bin die Warterei leid 🙈
Dir alles Gute ! 🍀

17

Alles Liebe und ich drücke dir ganz doll die Daumen #liebdrueck

Berichte nachher gleich, ja ?

weiteren Kommentar laden