Zyste nun noch einen Monat warten ... bin so traurig

    • (1) 20.02.19 - 08:21

      Hey Ihr Lieben,

      ich dachte ich bin wieder dabei.

      Aber gestern wieder schlechte Nachricht.... die Eierstöcke sind noch immer nicht fit für die nächste Stimmu....

      Ich war so enttäuscht.... Nochmal einen Monat warten... wer weiss was nach dem Monat wieder ist...

      Wie gehts Euch?

      Liebe Grüsse

      Oh nein, wie blöd 😏 Ich habe auch gerade Zwangspause wegen Zysten und der Zyklus wurde jetzt für eine BS genutzt, siehe oben.

      Nimmst du etwas dagegen? Pille? Duphaston o.ä.?

      Ich hoffe, es kann bald weiter gehen 🍀

      LG Luthien mit ⭐

    Hallo.
    Das ist echt nicht schön. 😣 Dieses Warten ist kaum auszuhalten.
    Ging mir auch schon so. Aber ich kann dir sagen, dass bei mir nach der nächsten Periode die Zyste wieder weg war und ich mit der Stimu beginnen durfte. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀

  • Das mit den zysten kenne ich zu gut! Die sind so beschissen🙄
    Das tut mir leid. 😕
    Bei mir sind sie ohne Pille nie von alleine weg gegangen leider!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du im nächsten Zyklus direkt starten kannst.🍀
    LG Bella 🌺

Top Diskussionen anzeigen