Zyste nun noch einen Monat warten ... bin so traurig

Hey Ihr Lieben,

ich dachte ich bin wieder dabei.

Aber gestern wieder schlechte Nachricht.... die Eierstöcke sind noch immer nicht fit für die nächste Stimmu....

Ich war so enttäuscht.... Nochmal einen Monat warten... wer weiss was nach dem Monat wieder ist...

Wie gehts Euch?

Liebe Grüsse

1

Hallo!

Habe gestern erfahren, dass meine 2. IUI nicht geklappt hat!

Dir kann ich nur raten, Sex zu haben! Eine IVF birgt natuerlich viel bessere Chancen, aber auch so sind ja nicht bei 0.
Wollen wir hoffen, dass du bald weiter machen kannst!

LG#klee#klee#klee

2

Hey,
ja das haben wir trotzdem.... aber ich glaube ich habe nicht mal einen ES.

Dir auch alles gute.

Liebe Grüsse

3

Oh nein, wie blöd 😏 Ich habe auch gerade Zwangspause wegen Zysten und der Zyklus wurde jetzt für eine BS genutzt, siehe oben.

Nimmst du etwas dagegen? Pille? Duphaston o.ä.?

Ich hoffe, es kann bald weiter gehen 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Hey Mädels,
nein, die Ärztin hat nichts gesagt, dass ich was nehmen soll.....

Nehme nix und warte und warte.... man man...


Liebe grüsse

4

Hallo.
Das ist echt nicht schön. 😣 Dieses Warten ist kaum auszuhalten.
Ging mir auch schon so. Aber ich kann dir sagen, dass bei mir nach der nächsten Periode die Zyste wieder weg war und ich mit der Stimu beginnen durfte. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀

5

Das mit den zysten kenne ich zu gut! Die sind so beschissen🙄
Das tut mir leid. 😕
Bei mir sind sie ohne Pille nie von alleine weg gegangen leider!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du im nächsten Zyklus direkt starten kannst.🍀
LG Bella 🌺