BS überstanden - Endo entfernt

    • (1) 20.02.19 - 09:18

      Guten Morgen ihr Lieben,

      danke, dass ihr gestern an mich gedacht habt und mir so fleißig geschrieben habt 😘

      Ich habe die BS gut überstanden. Hatte nur direkt nach der OP Schmerzen im Gebärmutterhals, aber habe sofort etwas bekommen und seitdem bin ich schmerzfrei.

      Bin noch im KH. Nachdem es gestern kein Arzt mehr vorbei geschafft hat 🙄, war er eben endlich da.

      Eileiter und Gebärmutter sehen gut aus. Allerdings wurde Endo gefunden, vor allem hinter der Gebärmutter, die dann auch entfernt wurde. Laut Arzt sollte es jetzt besser klappen, da keine Entzündungsherde mehr vorhanden sind, die eine Befruchtung erschweren könnten 😊 ich bin jetzt erleichtert.

      Soll noch eine Nacht im KH bleiben, ich denke vor allem, weil ich privat versichert bin 😏

      LG Luthien mit ⭐

Hey,

Liebe Grüße aus dem Kurzurlaub ins Krankenhaus. Ich freue mich für dich das etwas gefunden wurde und es nichts dramatisches ist. Drück dir die Daumen das es klappt. Meine Schwägerin wurde im 2 Zyklus nach der BS schwanger.

  • Danke 😘 Kurzurlaub hört sich schöner an als KH 😅

    So etwas höre ich gerne. Ich kenne auch eine, die es zwei Jahre lang versucht hat, auch mit GVNP, und kurz nach der BS hat es einfach so geklappt, obwohl es nicht einmal einen Befund gab.

(18) 20.02.19 - 09:36

Hallo liebes! Freut mich, dass es dir gut geht 😊 ich hatte auch eine leichte Endo und musste 2 Nächte bleiben.

Ich hatte auch nie Beschwerden, war deshalb ein bisschen geschockt 😅

Jetzt kann es aber nur noch besser werden! Ich drücke dir weiterhin die Daumen ❤️

  • (19) 20.02.19 - 09:58

    Komisch, oder? Ganz viele hier schreiben, dass es ambulant gemacht wurde 🤔

    Genau, es kann nur besser werden.

    Wie ist denn bei dir der Stand?

    • (20) 20.02.19 - 11:40

      Ja wundert mich auch 🤷🏽‍♀️ aber zwei Nächte schaden ja nicht 🙃

      Ich hibbel momentan bei ES+3 (4. clomi+Ovitrelle Zyklus) schaut immer alles super aus... tolle 🥚 und tolle Schleimhaut. Aber irgendwie will es nicht klappen.
      Nächsten Zyklus muss ich mit spritzen FSE oder so stumilieren. Mein Hoffnung ist aber nach 2 Jahren etwas angeschlagen 😅 kennst du ja sicher auch 🤷🏽‍♀️

      Wir sind beide von Kopf bis Fuß durchgecheckt... aber ich hatte noch nie einen positiven Test

(22) 20.02.19 - 09:37

Super . Jetzt wird es 🤗🤗🍀

  • (23) 20.02.19 - 09:59

    Hoffentlich 😃 wie geht's dir? Wird wieder gehibbelt?

    • (24) 20.02.19 - 10:07

      Liest du im kiwu mit ?
      Hatte ja die blutung wo ich dachte es war die mens. War wohl ne einnistung. Die tests waren leicht positiv. Aber wurden immer schwächer. War dann im labor und bei es 15 war der hcg nur mehr bei 7....
      Also wartw ich gerade auf die mens die hoffentlich bald eintrudelt 😐

      • (25) 20.02.19 - 11:05

        Oh nein, Liebes. Fühl dich gedrückt ❤ tut mir so leid. Da klappt es endlich wieder nach so langer Zeit, und dann das. Wie unfair.

        Ich lese mit, aber das habe ich nicht gesehen. Das mit der Blutung hatte ich noch gesehen und ja auch sofort an eine Einnistungsblutung gedacht.

        Nicht aufgeben! 😊 Alles Liebe 💕🍀

Top Diskussionen anzeigen