BS überstanden - Endo entfernt

Guten Morgen ihr Lieben,

danke, dass ihr gestern an mich gedacht habt und mir so fleißig geschrieben habt 😘

Ich habe die BS gut überstanden. Hatte nur direkt nach der OP Schmerzen im Gebärmutterhals, aber habe sofort etwas bekommen und seitdem bin ich schmerzfrei.

Bin noch im KH. Nachdem es gestern kein Arzt mehr vorbei geschafft hat 🙄, war er eben endlich da.

Eileiter und Gebärmutter sehen gut aus. Allerdings wurde Endo gefunden, vor allem hinter der Gebärmutter, die dann auch entfernt wurde. Laut Arzt sollte es jetzt besser klappen, da keine Entzündungsherde mehr vorhanden sind, die eine Befruchtung erschweren könnten 😊 ich bin jetzt erleichtert.

Soll noch eine Nacht im KH bleiben, ich denke vor allem, weil ich privat versichert bin 😏

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen!
Hoert sich gur an! Wurde eigentlich frueher mal dein CA125 Wert kontrolliert?
LG

2

Mein was?🤔 Nie gehört.

Jedenfalls hatte ich null Symptome für Endometriose und es war trotzdem welche da.

6

Das ist ein Wert an dem man erkennen kann, ob es Endo-Entzuendungen gibt. Kann aber auch eine andere Bedeutung haben.

Ich hatte Endometriose auch nie gespuert!

Also ran an den Mann! (Wenn es dir wieder besser geht).

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Liebe Grüße aus dem Kurzurlaub ins Krankenhaus. Ich freue mich für dich das etwas gefunden wurde und es nichts dramatisches ist. Drück dir die Daumen das es klappt. Meine Schwägerin wurde im 2 Zyklus nach der BS schwanger.

12

Danke 😘 Kurzurlaub hört sich schöner an als KH 😅

So etwas höre ich gerne. Ich kenne auch eine, die es zwei Jahre lang versucht hat, auch mit GVNP, und kurz nach der BS hat es einfach so geklappt, obwohl es nicht einmal einen Befund gab.

4

Hallo liebes! Freut mich, dass es dir gut geht 😊 ich hatte auch eine leichte Endo und musste 2 Nächte bleiben.

Ich hatte auch nie Beschwerden, war deshalb ein bisschen geschockt 😅

Jetzt kann es aber nur noch besser werden! Ich drücke dir weiterhin die Daumen ❤️

13

Komisch, oder? Ganz viele hier schreiben, dass es ambulant gemacht wurde 🤔

Genau, es kann nur besser werden.

Wie ist denn bei dir der Stand?

41

Ja wundert mich auch 🤷🏽‍♀️ aber zwei Nächte schaden ja nicht 🙃

Ich hibbel momentan bei ES+3 (4. clomi+Ovitrelle Zyklus) schaut immer alles super aus... tolle 🥚 und tolle Schleimhaut. Aber irgendwie will es nicht klappen.
Nächsten Zyklus muss ich mit spritzen FSE oder so stumilieren. Mein Hoffnung ist aber nach 2 Jahren etwas angeschlagen 😅 kennst du ja sicher auch 🤷🏽‍♀️

Wir sind beide von Kopf bis Fuß durchgecheckt... aber ich hatte noch nie einen positiven Test

weiteren Kommentar laden
5

Super . Jetzt wird es 🤗🤗🍀

14

Hoffentlich 😃 wie geht's dir? Wird wieder gehibbelt?

19

Liest du im kiwu mit ?
Hatte ja die blutung wo ich dachte es war die mens. War wohl ne einnistung. Die tests waren leicht positiv. Aber wurden immer schwächer. War dann im labor und bei es 15 war der hcg nur mehr bei 7....
Also wartw ich gerade auf die mens die hoffentlich bald eintrudelt 😐

weitere Kommentare laden
7

Wie "schön" das etwas gefunden wurde,an dem es gelegen haben könnte!! Ich drücke dir so die Daumen,dass es jetzt endlich klappen wird!! 🍀🍀🍀

15

Danke 😘 ich finde es auch gut, dass es jetzt etwas mehr Grund zur Hoffnung gibt 😊

8

Hallo liebes😍

schön zu lesen, das es entfernt wurde... jetzt kann es so richtig losgehen..!! LETS ROCK😎

noch eine nacht im kh bleiben.?
KH und ich, wir sind nicht so die dicksten freunde😅 ich könnte es nie aushalten...

hoffentlich hast du snacks bei dir oder musik, bücher etc.? 🤗🤗

Ich hoffe, das dann diesmal klappt.. !!🌹😏

16

Ich muss es ja aushalten, was bleibt mir übrig 😅 schön ist es nicht, aber es gibt auch Schlimmeres.

Ich bin bestens versorgt, mein lieber Mann bringt mir auch vernünftiges Essen (über das vom KH schweigen wir besser).

9

Oh wie toll das sind ja gute Neuigkeiten!

Weiterhin Gute Besserung #klee

17

Danke Liebes 😘

11

Hallo Luthien86,

Freu mich das alles gut geklappt hat. Ist zwar blöd das Du noch länger im KH bleiben musst, aber wie Du schon sagst, Privat versichert. Ich konnte noch am selben Tag raus.

Hoffe das es jetzt schnell klappt. Drück Dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

Gruß Bessi170802

18

Danke 😘

Es hat alles Vor-und Nachteile 😅 mein Hausarzt möchte jedes Mal, wenn ich mit einer Erkältung zu ihm komme, meine Lunge röntgen 😂

46

Toll, Hauptsache Geld verdienen.
Hoffe Du hast im KH etwas Ablenkung, das es dir nicht zu langweilig wird.

20

Guten Morgen Luthien,
wie schön, dass die BS gut verlaufen ist und die Endo sofort entfernt wurde.
Soviel zum Thema der Ärzte, dass es ja schon mal geklappt hat und eine BS nicht nötig sei...🤔
Ich überlege mir die BS auch machen zu lassen. Fürchte, dass die 1. IVF erfolglos war😕 Bei mir ist die Lage ja ähnlich wir bei dir und vielleicht findet man ja was🤷🏼‍♀️

Alles Liebe und komm schnell wieder auf die Beine, damit ihr den Zyklus nutzen könnt😘🍀

25

Ja, selbst wenn nichts gefunden worden wäre, hatte ich wahrscheinlich ein besseres Gefühl gehabt, alles getan zu haben.

Wie weit bist du denn?

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

47

Kann ich gut verstehen! Jetzt hast du auf alle Fälle mehr Sicherheit 👍

Danke dir fürs Daumen drücken🙏...werde wohl heute Abend mal einen Test wagen🙈

Bin heute PU+14 TF+9 🍀❤
BT ist erst am 25.02.

weitere Kommentare laden