Zyklus vor ICSI durch Pille verkürzen

    • (1) 20.02.19 - 10:30

      Hallo zusammen!
      Heute ist der zweite Tag vom Vorzyklus der ICSI. Also im nächsten Zyklus beginnen wir wieder mit der Stimulation. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die Pille anstatt 21 Tage nur vielleicht 17 oder 18 Tage nehmen kann, damit das ganze Prozedere mit Ultraschall und eventueller Punktion noch in meinen nächsten Urlaub fällt und somit entspannter wird. Also den Vorzyklus verkürzen ...
      Meint ihr das geht oder hat es negative Auswirkung auf den Folgezyklus / Eizellenqualität? Dummerweise habe ich nämlich erst genau am 21. Zyklustag mein Plangespräch und da bringt es mir dann ja nix mehr weil da ja eh der letzte Tag der Pilleneinnahme wäre und ich bekomme da so nie jemanden and Telefon 😪

Top Diskussionen anzeigen