Mit Brevactid auslösen. Wann genau?

Hallo Ihr Lieben.

Komme gerade vom FA. Meine GMSH ist 10,4 mm hoch und der Follikel 19 mm.
Nun soll ich auslösen.

Was ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt?
Heute bereits? Oder eher morgen? und zu welcher Uhrzeit?

Ich hoffe auf euer Erfahrungen.

Liebe Grüße und aller besten Dank.

1

Hey Tanja,

soweit ich weiß sollte man den ES ca. 36 Std. vor der PU auslösen.
Ich musste den ES mit Decapeptyl auslösen...um 21:30 Uhr am Samstag (02.02.2019) 2 x gespritzt und Montag früh (04.02.2019) gegen 9:45 Uhr hatte ich PU.

Hat dir denn der Arzt nichts dazu gesagt? Wann soll bei dir PU stattfinden?

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg #klee#klee

2

Doch, sie sagte, dass ich heute spritzen sollte.

Aber da hier so vielen Frauen mit Erfahrungen dabei sind, wollte ich einfach mal über die Anweisung meiner Ärztin euch fragen.

Wir werden, bevor es nächste Woche in die Klinik geht ein letztes Mal mit GVnP versuchen.
Und darum soll unser Plan gut durchdacht sein;-)

3

Achso. Ich dachte bei dir wird IVF oder ICSI durchgeführt. In deinem Fall kann ich leider nichts raten, da ich mich in solchem Fall nicht auskenne.

4

Huhu,

Hast du noch zusätzlich Ovus gemacht?
Beim FA wird meiner Erfahrung nach nicht genau geguckt wann der beste Zeitpunkt für GvnP ist. Wurde denn Blut abgenommen oder nur anhand des Ultraschalls die Aussage zum Auslösen getroffen?

Vg eli