Amedes Hamburg

Hallo,

wir sind ganz neu angemeldet, da wir noch ganz am Anfang stehen. Leider sind wir ICSI Kandidaten und würden bald gerne starten. Wir würden gerne ins Amedes HH gehen und daher würde wir gerne erfahren, wer auch dort ist mit Erfolg oder eben auch ohne Erfolg. Gibt es etwas zu beachten bzw. welchen Arzt/Ärztin könnt ihr empfehlen? Hoffe jemand antwortet. Danke - LG Steffi

1

Hallo Steffi

wir sind seit 2015 bei Amedes in Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden, das einzige was nervt ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Du kannst aber eine Email oder Fax schicken, dann reagieren die schnell. Aber es gibt da die Möglichkeit die Termine online zu machen, das geht auch super.

Ich kann dir da Hr. Dr. Graf und Fr. Dr. Grave empfehlen. Ich bin bei Graf in Behandlung, war aber schon verträtungsmäßig bei Grave.

Wenn alles gut geht starte ich ende nächster Woche mit der nächsten IVF.

Wenn du noch Fragen hast oder dich austauschen möchtest, kannst mir gerne schreiben.

LG

3

Hat es denn bei euch geklappt?

7

ja, bei der 2 IVF, mein Sohn ist jetzt 2j und 4m

letztes Jahr hatte ich 1 Kryo, die war auch pos. leider FG in der 7ssw und jetzt habe wir nichts mehr auf Eis und machen wieder IVF

weitere Kommentare laden
2

Hallo...

Also wir sind seit letzten Jahr bei Amedes, sind bei Fr. Dr. Grave in Behandlung. Sind zum Informationsabend hin und fand sie von Anfang an sehr Sympathisch. Bei uns läuft es auf ne IVF hinaus, haben jetzt den Zyklus trotz Stimmulation abgebrochen da nur 2 Eibläschen zu sehen waren.

Bei uns geht es jetzt nach Krankenkassen wechsel erst ab April weiter.

Alle sind dort sehr Empatisch, musst allerdings immer recht viel Zeit mitbringen.

Lg

4

Danke. Mit was habt ihr denn stimuliert?Wird das als Versuch gewertet?

5

Dieser versuch zählt zählt nicht. Hab also noch alle 3.

ZT 2-6 150IE gonal f ab ZT 7 bis 11 mit 175IE gonal f...

Mein AMH ist Top..

weitere Kommentare laden
6

Mein Mann und ich sind seit 2 jahren da und konnten jetzt mit der ersten icsi starten und warten gerade auf das Ergebnis 🤩
Wir sind bei Fr. Dr. Sonntag und sehr zufrieden..
Per Mail oder Fax ist es tatsächlich besser jemanden zu erreichen

Lg und viel Erfolg

10

Oh super, dann viel Glück bei dem hoffentlich positiven Ergebnis.

16

Durftet ihr nicht starten oder warum hat es zwei Jahre gedauert wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
11

Sind bei Prof. Dorn in Behandlung. Netter Mann, aber insgesamt sehr unpersönlich & nicht funktionierende Absprachen. Sehr schlechte Erreichbarkeit.. per Email funktionierts, aber auch das sehr sporadisch..
Schade

12

Seid ihr denn erfolgreich gewesen?

13

Nein leider nicht.. haben dort auch bisher eine icsi gemacht & eine kryo steht jetzt an. Wir hatten von Lübeck nach Amedes gewechselt.

weiteren Kommentar laden
19

Wir waren zum Vorgespräch bei Amedes, da war es uns allerdings zu unpersönlich. Das empfinden von mir und meinem Mann war Massenabfertigung. Sind deshalb in die Hafencity gewechselt und waren dort super zufrieden. Aber ich kenn auch einige die bei Amedes glücklich sind.

20

Hat es bei euch dann geklappt?

21

Ja gleich beim ersten Versuch. 😍😍😍 bin aktuell in der 38. SSW

weiteren Kommentar laden
23

Hey,

wir waren auch bei Amedes, sind auch sehr zufrieden gewesen, außer die telefonische Erreichbarkeit.

Ich empfehle dir Frau Dr. Grave. Wir sind nach dem 4. Transfer nun in der 16. Woche schwanger 😁

Viel Glück 🍀

24

Super dann bist Du ja schon ziemlich weit. Viel Glück weiterhin.

25

Hallo Steffi,

wir sind mit der Amedes auch zufrieden. Wir waren schon erfolgreich - unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre. Jetzt sind wir wieder dort für ein Geschwisterchen, da wir von damals noch viele Eisbärchen haben.
Die telefonische Erreichbarkeit ist in der Tat schwierig, aber bei mir war es auch nicht dringend. Ansonsten kommt man sicher per Email schneller an seine Infos bzw. einen Rückruf ;-)

Liebe Grüße
Stine