Jemand heute Transfer?

    • (1) 20.02.19 - 12:33

      Hallo ihr Lieben ♥!
      Hat heute noch jemand Transfer zum gemeinsamen hibbeln?
      Mein Mann und ich fahren gleich los in die Kiwu. Wir wissen schon das sich alle 7 entnommenen Eizellen haben befruchten lassen, nun sind wir gespannt wie die sich entwickelt haben.
      LG

      • (2) 20.02.19 - 12:42

        Hey alex15,

        meine TF ist zwar schon 2 Wochen her. Ich wollte dir aber viel Glück und Erfolg wünschen! #klee Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt ;-) #baby

        • (3) 20.02.19 - 12:45

          Ui das ist aber lieb von dir! 😘 Danke!
          Wie ist es bei dir ausgegangen? Ich hoffe dein Krümel hat sich fest gebissen?!

          • (4) 20.02.19 - 12:54

            Ich habe vorgestern die glückliche Nachricht bekommen, dass alles geklappt hat und ich schwanger bin :-) Nun hoffe ich, dass die beiden Krümmel sich so festgebissen haben, dass auch der US am 4. März gut aussieht und mein HCG sich weiterhin schön verdoppelt #schwanger Und dass ich nach der 40 SSW glückliche Mama von 1/2 Kindern sein werde #verliebt

            Mein Tipp für dich...erst kurz vor der TF 0,5 L Wasser trinken. Ich konnte nämlich beim Warten kaum noch sitzen, da ich so auf's Klo musste #freu

      Ich warte gerade auf meinen Transfer. 🙋🏻‍♀️ So aufgeregt war ich noch nie! 😒

    (9) 20.02.19 - 13:10

    Hallo Alex,
    drücke euch die Daumen.
    Ich habe am Montag zwei Murmeln zurück bekommen und hibbel jetzt so vor mich hin 🙈
    Mit wurden am Freitag 7 reife Eizellen entnommen, wovon 6 befeuchtet werden konnten. Allerdings bekam ich am Samstag gleich den Anruf, dass sich nur eine im Vorkernstadium befindet und eine zweite mit dickem Fragezeichen. Aber die zweite hat es auch geschafft. War Montag um 15 Uhr zum Transfer da und morgens um 6:49 waren es beides 5-Zeller😉

    (10) 20.02.19 - 13:27

    Hi Alex! Ich wünsch dir alles Gute!! ❤️
    Ich hab meine Punktion am 3. März, bin schon aufgeregt!
    Was ist dein Grund für eine IVF? Bei mir sind es verklebte Eileiter!

    • (11) 20.02.19 - 15:10

      Hallo Anja. Mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm daher bei uns die icsi.
      Ich drücke dir alle Daumen das die dir ordentlich Eizellen entnehmen können und du bald einen positiven test in der Hand hältst

(12) 20.02.19 - 14:20

Und? Wie ist es gelaufen?
Ich sitze jetzt zu Hause mit nem dicken grinsen im Gesicht. Was für ein Gefühl heute! 🤩

(15) 20.02.19 - 15:13

Hier ein bild

Top Diskussionen anzeigen