komplette Unterlagen ICSI Antrag KK Barmer und Bahn BKK

    • (1) 20.02.19 - 13:30

      Hallo zusammen,

      am 1.3 gehe ich meinen ICSI Antrag holen. Die Mitarbeiterin in der Barmer Geschäftsstelle sagte mir, dass die dort unterschreiben können, wenn die Unterlagen komplett sind. Danach schicke ich den Antrag an die Bahn BKK weiter.

      Was muss alles enthalten sein, damit der Antrag bzw. die Unterlagen komplett sind.

      Ich hab Angst, dass dann was fehlt.

      Liebe Grüße

          • (5) 20.02.19 - 21:52

            Eigentlich nur der Behandlungsplan denke ich. Ich wüsste sonst nichts mehr. Den Fall hatten wir nicht, tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Liebe Grüße

      Ich bin bei der barmer versichert
      Ich hab nur den behandlungsplan abgegeben... Die kk meint wahrscheinlich die kostenaufstellung
      Die meisten kiwus haben die ja aber im behandlungsplan mit drin
      Lg

Top Diskussionen anzeigen