Kiwu Klinik Ausland

Hallo Mädels,

wir wollendes jetzt noch einmal richtig doll mit Unterstützung probieren. Bin 45 und war die letzten 2 Jahre 7 mal schwanger, leider hat es nie länger als bis zur 7. Woche gehalten. Meist war der Test drei Tage positiv, dann kam die Blutung. Vermutlich bin ich einfach zu alt. Eine Eizellspende möchte ich nicht, nur noch einmal sonst alles probieren. Hat jemand einen Tip für eine gute Klinik im Ausland?
LG Lucy

1

Hey Lucy :-)
Also wir sind in Prag in der ivf cube und sind total begeistert #verliebt
Vielleicht wäre das eine Alternative für euch ;-)
Liebe Grüße cupcakes91

5

Das schaue ich mir mal an. Welche Behandlung macht Ihr, wenn ich fragen darf, und wie alt seid Ihr? LG
Lucy

6

Wir machen icsi und sind 27

2

Hallo,

Mit 45 sind leider die Eizellen auch oft schon überwiegend Schrott.
Schwanger werden ist meist nicht das Problem, schwanger bleiben leider schon (wegen Chromosomenschäden)...

Ehrlich, ich würde es mit Eizellspende probieren. Denn auch eine Auslandskiwu kann die alten EZ nicht dahingehend puschen, dass die nicht krank sind.

Wir waren in der Zechklinik in Pilsen. Die bieten alles an... Auch EZ Spende

LG und alles Gute

3

Wir haben beide schon zwei Kinder aus erster Ehe und wünschen uns ein gemeinsames Kind. Da habe ich Probleme mit der EZ Spende. Wenn ich noch keine Kinder hätte, wäre das definitiv eine Option, aber so nicht. Aber vielleicht klappt es ja noch...

4

Was habt Ihr denn gemacht und hat es geklappt?

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Wir haben am Freitag in der Cube Klinik Prag unseren ersten Termin.
Ich bin auch schon 41 und habe 2 Kids, mein Mann hat auch ein Kind, nur unser gemeinsames Wunder fehlt noch. Hatte 2017 2 #stern und jetzt im Januar das dritte.

Habe große Hoffnungen bzgl. Prag!

LG