Primosiston Tabletten - verwirrt 🤷

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas verwirrt. Wir sind in Vorbereitung auf die erste icsi und mir wurde die Einnahme von primosiston verschrieben (3 mal täglich für 10 Tage). Die Erklärung war, dass damit alle Eibläschen gleich heran reifen sollen und sich nicht nur ein sprungfähiges heran bildet. Also Vorbereitung auf punktation. Jetzt macht das für mich mit Einnahme in der zweiten Zyklus Hälfte aber keinen Sinn? Oder habe ich einen Denkfehler im System? 😅

1

Hallo ich musste die auch nehmen. Die Tabletten bewirken, das sich keine Zysten bilden und man den nächsten Zyklus planen kann. Nach ca. 3 Tagen nach der letzten bekommst dann die mens und dann gehts eh Schon mit den 💉 los

2

Danke für wenigstens eine Antwort 😊👌 was ich nicht verstehe, ist dass sie meinten die Tabletten sind dafür da, dass alle Eibläschen gleich heran reifen, das kann doch in der zweiten Zyklus Hälfte nicht passen?

4

Im stimulierten Zyklus dann. Du Machst sicher das antagonisten Protokoll oder?

3

Ich hab selber keine Erfahrung, schmeißt man Google an, erhält man für Primosiston dass es die Mens verschiebt + nach Ende der Einnahme auslöst.
In der 2. Zyklushälfte reifen keine Eier heran.