Update PU +10 TF + 7🤗

(10) 21.02.19 - 10:30

Huhu, ich finde schon das er stärker wird 😊

(13) 21.02.19 - 11:04

hi bella, sieht doch super aus! finde schon, dass er stärker ist :)
die starken mensschmerzen sind glaube ich auch ein gutes zeichen :) #klee

ich bin heute PU+9 und habe noch immer schmerzende brüste und abwechselnd ein ziehen links und rechts im UL... ich gehe davon aus, dass das meine eierstöcke sind und dass prolutex schuld daran ist. werde vermutlich ab PU+11 oder 12 eine testreihe wagen. mein BT ist er an PU+16 #zitter

alles gute allen hibblerinnen #klee

  • (14) 21.02.19 - 11:08

    Das ziehen habe och ich auch das ist denke ich auch normal 😊und das mit den brüsten habe ich seit ich stimuliere das sie empfindlich sind 😅ich konnte nicht so lange warten 🙄teste seit PU+7😂
    Ich wünsche dir viel Glück 🤗🍀

(15) 21.02.19 - 12:02

Hallo!
Also ich finde schon, das er stärker als gestern ist 😀👍🍀✊

Lg Aida

(16) 21.02.19 - 13:14

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Pu+ 10 und TF+8. ich habe immer mal wieder Mensschmerzen und denke sofort das es dann nicht geklappt hat 🙄 typisch ich. Weil mir momentan die Brüste so weh tun, habe ich so gar keine Lust auf sex 🤭 mein Mann hat aber volles Verständnis. Ich würde gerne sofort testen aber habe ein verbot von meinem Mann bekommen 😪 ich würde so gerne 😂.
Deine Testreihe sieht super aus. 😘

(22) 21.02.19 - 14:04

Liebe Bella, ich finde da ist eine Steigerung zu sehen👍🍀 Weiter so😘

Hab heute und gestern leider negativ getestet...Das war's mit der 1. IVF😞 Bin heute TF 10.

Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir weiter die Daumen 🍀❤

Alles Liebe, nisi

Top Diskussionen anzeigen