Morgen TF!

    • (1) 21.02.19 - 20:06

      Hey ihr Lieben,
      endlich ist es soweit.... morgen habe ich Transfert und ich bin sowas von aufgeregt...
      Ich hoffe es geht alles gut.. .wegen Alter und mehrerer fustranen Versuche haben uns einen Transfert von drei Embryonen gewünscht...ich glaube nicht, dass die Klinik da mitmacht....bin gespannt, wie es morgen ablaufen wird.
      Wie geht es euch liebe Mithibblerinnen!?
      LG
      Corin

      • Ich hibbel zwar noch nicht...aber egal.
        Glaube dir das du nervös bist...ich bin jetzt auch schon sehr aufgeregt.
        Habt ihr vorher nicht besprochen ob deine klinik 3 transferieren würde?

        Wünsche dir viel Erfolg für morgen :)

        Jaaaa endlich TF! Ich freue mich auch schon so und hoffe, es haben sich alle 3 gut entwickelt. Haben uns auch aufgrund vieler negativer Versuche für 2 einsetzen entschieden.

        Hi
        Ich darf morgen zu meinem ersten Transfer von 2 Embryonen und bin sooooooo aufgeregt 🤪
        Ich wünsche dir viel Glück 🍀

      • wünsch dir ganz ganz ganz viel glück für morgen!! 🍀♥️🍀♥️🍀♥️🍀
        drei sind ganz schön riskant, unsere kiwu würde das nicht machen! sie versuchen eher mehrlingsschwangerschaften zu verhindern aufgrund des risikos!

        halte uns am laufenden!

        Mir wurde aufgrund meines sehr niedrigen AMH-Wertes und vorangegangenen negativen Versuchen von der kiwu sogar zu 3 Blastozysten geraten, aber leider waren dann nur noch 2 übrig.

        • Waouh, dann sind wir mehrere in der Warteschleife.... Das freut mich total!
          Ich weiß, dass ein Transfert von drei Embryonen riskant ist aber andererseits geben die Kliniken keine Garantie für eine einzige erfolgreiche Schwangerschaft haben dafür aber größte Angst für Mehrlingsschwangerschaft
          Deshalb würde ich das Risiko eingehen.

      Ich hab auch morgen Transfer! Viel Glück 🍀 euch allen!!💕👍🏻

Top Diskussionen anzeigen