Interesse an Endometriose Club?

hallo mädels
ich lese hier öfters das einige, ebenfalls wie ich, von endometriose betroffen sind. da das ganze ja doch recht belastend sein kann, je nach verlauf, wollte ich fragen ob ihr interesse an einem club habt, wo sich "alte endo hasen" und neu betroffene austauschen können?
ich habe nur einen inaktiven club gefunden.
also falls ein paar zusammen kommen, gründe ich einen 😊
lg

Hallo,
ich hätte Interesse.
Bin mir sicher, dass es noch mehr geben wird.

Lg

Ich bin auch dabei 😍

Ich hätte auch Interesse!
Gute Idee 😊

so, na dann hereinspaziert 😄 ich hoffe wir werden viele 😊

https://m.urbia.de/club/mädels+mit+endometriose+und+ganz+viel+kraft

Guten Morgen!
Ich war in dem Club, dort war nie viel los, habe dort aber sehr gute Tipps bekommen und am Ende habe ich es geschafft...
Jetzt waere ich eigentlich nicht interessiert (bin zu alt um etwas zu unternehmen), werde aber vielleicht mal vorbeikommen und euch meine Geschichte (Happy End) aufschreiben!
LG

das ist aber schade das da nix los war 🙄
ich würde mich freuen wenn du deine geschichte berichtest 👍
lg

Huhu,

Wäre auch dabei ☺️☝🏻

weiter oben steht der link 😊
willkommen
und keine scheu themen zu eröffnen
fröhliches plaudern wünsch ich 😄

Ich danke dir liebes ☺️🍀