IUI zu spät???? 😫😭😫

Guten Morgen ihr Lieben,
Hab heute um 10 Uhr meine 2. IUI
Ausgelöst hab ich den Eisprung am Donnerstag um 22 Uhr..
ich bin etwas verwirrt, hatte bis gestern Abend noch Eiweiß artigen Zervix.
Und heute morgen ist er schon wieder weiß, klumpig und milchig 😫😫😫
Ist dann die IUI schon zu spät? Das Ei ist bestimmt schon gehüpft und wieder verschwunden 😔
Was meinst ihr? Wie war das bei euch?
Könnte grad ausflippen 😰
Zervix sollte doch glasig und wässrig sein, oder??
Ohhhh maaaaannn...
ich verzweifle grad 😣🙈

1

Hallo liebes
Alles gut. Beruhige dich erstmal. Die Eizelle ist nach dem Sprung 12-24 h befruchtungsfähig 😊

3

Bin ganz kirre... 😖
Hab mal gelesen, wenn der Zervix so klumpg weiß ist - ist’s vorbei..
ich hoffe es war nicht alles umsonst..
hab stimuliert.
Danke dir!

5

Für normalen geschlechtsverkehr ist es auch rum wenn es klumpig ist, weil dann die Spermien nicht durch kommen. Du machst ja eine Insemination. Da werden die Spermien durch den Zervixschleim gebracht und vor die Eizelle gespritzt. Alles gut !!

weiteren Kommentar laden
2

Mach dir keine Gedanken,passt alles noch! Da wissen die was die tun! Ich drücke dir für gleich die Daumen! 🍀

4

Ich hoffs 🙈 danke dir!! 😘