Update PU+11 TF+8🤗

    • (1) 22.02.19 - 10:52

      Guten Morgen Ihr Lieben, 😊

      Ich habe immer noch die Mens Schmerzen und habe bei jedem Toiletten Gang Angst das der Drache kommt 🙈🙄

      Ich wollte morgen mal ein clearblue versuchen habe mir ein Doppelpack mit Wochenanzeige bestellt. 😁
      Hat jemand damit Erfahrung? Wie empfindlich er ist?

      Wie geht's euch allen anderen sonst? 😊

      LG Bella mit Bully dem Kämpfer im Bauch 🌺

      (4) 22.02.19 - 11:11

      Oh wie schön Bell! Ich wusste das sieht gut aus! 😍

      Clearblue ist ein 25er und sollte dir schon was schönes anzeigen!

      Nächste Woche sieht mein Test auch so aus an TF+11 😊✊🏻🍀

    (6) 22.02.19 - 11:50

    Oh Bella das sieht toll aus😍😍🍀🍀✊🏻✊🏻
    Ich traue mich noch nicht zu testen aber eine Stimme sagt das es geklappt hat🙈

(15) 22.02.19 - 12:28

Das sieht super aus.
Ich warte noch bis Dienstag oder Mittwoch

(17) 22.02.19 - 12:33

Hey das sieht ja super aus🥰

Mit dem CB würde ich noch bis So/Mo warten. Ich bin sehr skeptisch mit denen seit der eine bei mir „nicht schwanger“ gezeigt hat und der andere mit gleichem Urin „1-2 schwanger“. Das war bei mir bei Pu+13.

Bei starken Mensschmerzen nimm ruhig etwas mehr Magnesium. Ich hatte am Anfang insgesamt 800mg pro Tag genommen😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

  • (18) 22.02.19 - 12:41

    Hallo liebe Siri🤗
    Ich bin so ein ungeduldiger Mensch 😅

    Seit gestern gehen mir so Gedanken durch den Kopf wegen den Mens Schmerzen das es ja auch sein kann das es eine eileiter Geschichte wird 🙄

    Aber das beruhigt mich das du auch so Mens Schmerzen hattest.
    Ich werde nachher mal mit Magnesium holen!
    Danke für den Tipp 😘

    • (19) 22.02.19 - 13:19

      Ich hatte nicht einmal den Gedanken an eine ELSS. Soooo oft kommt es nicht vor und da würde ich mich nicht so verrückt machen.

      Übrigens: innerer Stress merkt auch die Gebärmutter😊
      Immer wenn ich mich aufrege oder etwas mehr Stress habe, hab ich gleich mehr Unterleibsziehen und -schmerzen.

      Also jetzt wische die bösen Gedanken weg und freue dich❤️

      Und bitte mach den CB nicht zu früh🙈

      • (20) 22.02.19 - 13:23

        Meine Freundin hatte mich so verunsichert sie hat auch eine ICSI hinter sich und meinte das sie garkeine Schmerzen oder Anzeichen hatte und das es vllt. Bei mir nicht normal ist 🙄 aber du hast recht Stress ist überhaupt nicht gut!

        • (21) 22.02.19 - 14:33

          Bei jedem ist die SS anders😊
          Ich hab schon vor dem positiven Test Übelkeit gehabt. Und kurzatmig und Schwindel. Schwindel und Kurzatmigkeit geht einigermaßen wieder. Aber Übelkeit und Brechreiz ist ganz nett bis jetzt😂

          Ich hab auch manchmal noch extrem Mensziehen. Muss halt alles sich dehnen und wachsen🥰

(22) 22.02.19 - 12:41

Na das wird doch.. Toi toi toi 🌸

Top Diskussionen anzeigen