Update folli TV für unseren letzten Zyklus

    • (1) 22.02.19 - 11:31

      Meine Damen ...
      Die letzten Tage war meine Hoffnung dahin .. es wird unser letzter Versuch...danach zwangspause ... für längere Zeit...
      Evtl auch für immer ... aber egal...

      Heute an zt8 im clomi Versuch war folli tv ...
      Linke Seite keine follikel...da dacht ich schon kacke... die rechts Seite streikt bei mir seit Jahren.... auch während den ivfs .. nie ein follikel dort...

      Und jetzt 3 Stück .. bäääääm... ich hab mich total gefreut und sofort keimte die Hoffnung wieder auf. Gestern sagte ichzj meinem Mann es wäre so schön wenn zum Abschluss 3 Stück da wären ..
      Ja wir hatten bereits 2 mal Zwillinge...aber wir wären ja selten dämlich diese Chance nicht zu nutzen ... auf jeden Fall... umso höher die Chancen #huepf


      Also heute zt 8:
      1 follikel bereits 1.6 cm
      2 kleinere bei 1.4 cm ... Sonntag Abend wird ausgelöst sodass Dienstag der eisprung ist...
      Da haben sie noch paar Tage zum wachsen und hoffentlich springen alle 3 #klee

      Da können wir schon etwas vorlegen am Wochenende und dann wird das schon.

      Also wir sind wieder im Rennen:))

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      Das freut mich für euch! Bleibt entspannt- so wie es geht - und habt euch lieb. Vielleicht kommt dann ja ein kleines Christkind zu euch 😋✊✊✊

    Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen ❤️ ihr hättet es mehr als verdient und ich hoffe so mit euch mit 😘

Hi Melli!
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen und wünsche euch ein liebevolles Wochenende 💕

Alles Liebe
Anja mit Mädl 27ssw

Die Daumen sind so fest gedrückt wie es nur geht für euch 🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen