Transfer mit Herz!❣️😊

    • (1) 22.02.19 - 17:10

      Endlich bin auch ich vom TF zurück. Erst merkte ich in letzter Minute, daß ich den Termin 1 Stunde früher als gedacht hatte und dann kam ich noch pünktlich an und musste über eine Stunde warten 😆.

      Jedenfalls läuft diesen Zyklus alles bilderbuchmäßig bisher. Von den 3en, die in die verlängerte Kultur geschickt worden sind, haben sich alle super entwickelt. Nun hab ich eine frühe Blasto und eine Morula zurück bekommen. Die dritte wird morgen als Blasto Kryokonserviert. Dann haben wir 7 Vorkerne und 1 Blasto. Das beruhigt ungemein. 😊

      Und nun schaut euch das Bild an und sagt mir, ob ihr bei dem linken Embryo auch das Herzchen in der Mitte seht?! Ist das ein Omen? 🥰

      Diesmal klappt es. Ich fühle es so sehr! 😍🍀✊🏻

      Wow...das ist fantastisch.
      Gratuliere. 😍
      Und nun kuscheln sich die beiden richtig schön ein.
      Fein bäuchi streicheln 😊

    Hey Liebes, ich gratuliere dir...es hört sich einfach super an! Das ist unser Zyklus!
    Weißt du schon, wie du testen willst!? Hast du einen bestimmten Plan....ich möchte mich nicht dieses Mal verrückt machen!
    Ob es mir gelingt?
    Ich drücke uns die Daumen
    Corin

Sehr schön 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt, die beiden machen es sich jetzt schön gemütlich und ziehen erst im Herbst wieder aus 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

Daumen sind gedrückt! Ich habe gestern auch eine schöne Blasto zurück bekommen 😍

Wahnsinn cilia, das sind so tolle Nachrichten 😊 und die beiden sind schon richtig fotogen 😘
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen