Hilfe..wann Transfer natürliche Kryo

    • (1) 22.02.19 - 17:25

      Ihr Lieben,

      mit ein paar Tagen Verzögerung macht sich nun bei mir der Eisprung im Blut ersichtlich.

      Lh war heute bei über 40,
      Progesteron bei 1.

      Transfer von Blasto soll am Donnerstag stattfinden.
      Jetzt frage ich mich ob der Zeitpunkt passt.. Transfer ist doch immer ES+5.

      Ist mein ES heute oder morgen?
      Ohje wir Mädel sind schon schlimm, immer muss alles überprüft werden 🙈

      Wie waren eure Blutwerte und wann fand der Transfer im natürlichen Kryozyklus statt?

      Liebe Grüße
      Eure April

      • (2) 22.02.19 - 18:00

        Hey du...

        ich hatte auch schon ES+3 aber auch ES+6 beides negativ. Bei ES+3 dachte ich es sei zu früh, bei ES+6 kamen Stimmen es sei zu spät.... Dieses berühmte Einnistungsfenster ist komplizierter als gedacht... - und wie beeinflusst die Einnahme von künstlichem Progesteron das ganze?

        Aber irgendwie scheiden sich hier die Geister bezüglich der korrekten Information. Man findet sogar kontroverse Grafiken dazu.

        Ich hoffe jemand erklärt es uns ganz verständlich...

        Guten Morgen April.

        Habe mir eben meinen Behanungsplan mal angesehen. Man vergisst doch recht schnell wieder.

        Hatte Freitags meinen ES, musste ab Sonntags Progesteron 3x2 vaginal einführen, Montag ES+3 wurden meine Vorkernstadieneisbärchen aufgetaut, mittwochs Es+5 war TF von 2 schönen 8-zellern. Bei TF+14 dann BT mit hcg 1965. Unsere Tochter ist nun 3. Sind gerade in der Vorbereitung zur nächsten ICSI, haben leider keine Eisbärchen mehr.
        Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

        Viel Glück wünsche ich dir.
        LG Bruenette

          • Danke euch beiden für die Info..

            Ja das Einnistungsfenster scheint echt kompliziert zu sein :-(

            Könnt ihr mir sagen ob bei den blutwerten der Eisprung schon war oder ob er bevorsteht?

            Ich vertraue meinem Arzt wirklich. Trotzdem hab ich immer das Gefühl alles überprüfen zu müssen 🙈

            • Ich kann dich da voll verstehen.
              Bin mit positivem ovu sofort hin. Blut wurde genommen, den Wert sagten sie aber glaub ich nicht.
              Ich drück euch ehrlich dir die Daumen

      (7) 23.02.19 - 11:02

      Ich hab nächste Woche Transfer im natürlichen Kryo Zyklus. Soll Mittwoch nochmal zur Kontrolle am 17. Zyklustag.
      Am 11. Zyklustag hatte ich ein LH von 8,9 und Progesteron von 0,05 und Östradiol von 45.
      Also Eisprung ist bei mir noch weit entfernt. Follikel erst bei 9mm.
      Mache mir etwas Sorgen ob Mittwoch nicht zu spät sein könnte.

      Meine Eizellen sollen ein Tag nach dem Auftauen eingesetzt werden.

      Wünsche dir viel Erfolg, die in der Klinik wissen schon was sie tun

Top Diskussionen anzeigen