Kein spinnbarer Zervix bei IUI

    • (1) 22.02.19 - 22:53

      Hallo ihr Lieben,
      Hatten gestern im US 2 sehr schöne Follikel und zum Glück auch links. Hab dann gestern mit Ovitrelle ausgelöst und heute war die IUI.
      Ist unsere 2. aber weder dieses mal noch bei der letzten hatte ich spinnbaren Zervix 😐 ist das normal???
      Ich hoffe so sehr das es endlich klappt.

      Liebe Grüße

      Bei der IUI kommt es auf den ZS doch gar nicht an 😊

      Ich hatte allerdings unter der Stimu immer sehr guten ZS. Geholfen hat es auch nicht 😏

      Viel Glück 🍀

      LG Luthien mit ⭐

      • Ja wir haben mit Clomi stimuliert. Ich weiß das es nicht auf den Zervix ankommt... ich dacht nur das die Follikel nicht so gut sind wenn kein spinnbarer Zervix da ist oder so....
        Ich denk einfach viel zu viel 😉.

    Das muss gar nichts heissen🍀als ich vor 3 Monaten wieder einen Hormonstatus machen liess, war ich überzeugt keinen ES gehabt zu haben. War nämlich extrem trocken untenrum, sonst hab ich sehr dünnflûssigen ZS. War dann sehr erstaunt als der FA meinte, dass der ES sehr gut war😉

Top Diskussionen anzeigen