1. IUI - SST negativ 😢😭

    • (1) 23.02.19 - 09:21

      So Mädels, wie befürchtet sagte mir eben mein CB nochmal in Worten "nicht schwanger", nachdem mein Presens vor ein paar Tagen ja auch neg. anzeigte
      Neben dem negativ Test ärgert mich vor allem, dass vor ein paar Tagen bei meinem Blut-Rötel-Test rauskam, dass kein Impfschutz mehr besteht, trotz Impfung in der Kindheit
      Hab gestern in meiner Kiwu-klinik angerufen und die sagten, dass ich 2 Zyklen pausieren und mit dem dritten dann wieder starten könne 😑
      Und ich wollte ja eigentlich noch mit ner 2. und 3. IUI im Anschluss gleich weitermachen 😭
      Naja, da hab ich jetzt mal 2 Monate Zeit um mich intensiv mit unserer Hochzeitsplanung zu beschäftigen, das lenkt mich wenigstens ein bisschen ab 😔
      Und nach der Hochzeit geht's dann mit IVF oder ICSI weiter
      Aber man soll ja nicht soviel planen, man sieht ja, dass manchmal Dinge dazwischenkommen mit denen man überhaupt nicht rechnet 🙊
      Naja, wir werden sehen und immer daran denken die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

      Ich wünsche Euch allen weiterhin viiiiiel Glück und Erfolg ✊✊🍀🍀🍀
      Ich werde mich jetzt erst mal etwas zurückziehen um nicht immer daran zu denken
      Bis dann in 2-3 Monaten 🙋‍♀️
      Liebe Grüße und haltet die Ohren steif 👍

      • Oje, das tut mir leid!!

        Kopf hoch. Alles wird gut werden.
        Genieße die Hochzeitsplanung u natürlich euren großen Tag.
        Ich habe diese Zeit geliebt!!!!

        Ich sitze auch gerade in d kiwu u warte auf meine 3. IUI....
        wer weiß vielleicht sind alle guten Dinge 3...

        Und sonst können wir uns dann bald über Ivf ICSI austauschen

        • Dankeschön 😊
          Da haste Recht das tut ganz gut sich so ablenken zu können 😍

          Duuuu denkst jetzt erst mal positiv Deiner 3. IUI entgegen und von allen weiteren wird noch nicht gesprochen ☝️
          Das ist dann erst Plan B 😉
          Ich drücke Dir gaaanz feste die Däumchen ✊✊🍀🍀🍀
          Liebe Grüße

      (4) 23.02.19 - 09:34

      ach es tut mir soooo leid, dass es nicht geklappt hat! 🙁 fühl dich ganz fest umarmt! 🤗

      manchmal werden einem echt viele unerwartete steine in den weg gelegt! aber ja besser du bist geschützt, als du machst dir die ganze zeit sorgen, dass du dich ansteckst!

      ich wünsche euch viel spaß beim hochzeit planen! nehmt euch die zeit zum verdauen und kraft tanken! iss sushi, steak und salami und genieße cocktails!!! bald wirst du das nämlich nicht mehr dürfen! 😃😃😃

      alles alles liebe und viel glück für den nächsten versuch 🍀🍀🍀

      • (5) 23.02.19 - 18:35

        Vielen lieben Dank 😘 ich umarm Dich zurück 😊

        Da hast Du Recht, aber mit Steinen kann man was schönes bauen 😊
        ... Das stimmt wenn ich mich anstecken würde würde ich dann sagen hätte ich damals nur...
        Ist schon besser so, es soll einfach wohl jetzt noch nicht sein

        Genau das habe ich mir auch gedacht, werde heute Abend schön heiß baden, werde ab nächste Woche wieder zum Fitness-Kraft-Training gehn 💪 Salami, rohes Hackfleisch abschmecken 😅 und Lilet-chen mit Himbeeren trinken 😋
        😅😉😊

        Dankeschön, ich wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und viiiiiel Glück und Erfolg ✊✊🍀🍀🍀😘

        • (6) 23.02.19 - 23:20

          da hast du völlig recht! 😊 schön, dass du so positiv denken kannst! und zwei/drei monate vergehen schneller als man glaubt! 😃

          lass es dir gut gehen und würd mich freuen dann wieder von dir zu lesen!♥️

          danke dir meine liebe, haben nächste woche unsere iui, mal sehen! 🙂🙃🙂

          alles alles erdenklich gute für die nächste zeit 😘

    😓😓tut mir echt leid. Diese Woche war echt doof für uns IuI-Mädels🤧
    Die Hochzeitsplanung und Ablenkung wird dir sicher auch gut tun💐irgendwann wird die Zeit kommen 👶🏻
    Wir starten in knapp 2 Wochen mit der zweiten IUI, falls es wieder nicht klappt, dann sicher mal 1 Pausenzyklus um durchzuscnaufen.
    Wünsche dir eine tolle Zeit🥰

    • "😓😓tut mir echt leid. Diese Woche war echt doof für uns IuI-Mädels🤧 "

      Und wie!#heul

      LG

      Das hab ich auch schon gedacht, dass diese Woche für die meisten von uns nix war 😭
      Von uns 5 IUI Mädels hat nur eine positiv testen dürfen 😔
      Aber diesem Glückspilzmädel wünsche ich weiterhin alles Glück der Welt und drücke weiterhin gaaanz ganz feste die Däumchen ✊✊🍀🍀🍀😘
      Und wir 4 schaffen das auch noch 😉
      Aber schon krass, es heißt ja bei IUI ca 18-20% Erfolgs-chance
      Haben wir mit 4 negativ 1 positiv wohl bestätigt 😅
      Aaaaber die Hoffnung stirbt zuletzt 💪😊

      Danke, ich werde die Hochzeitsvorbereitung sooo genießen 😍

      Ich drücke auch Dir für die 2. IUI gaaanz feste die Daumen, halte mich mal auf dem Laufenden 😉
      Liebe Grüße 😘✊✊🍀🍀🍀

(10) 23.02.19 - 11:17

Oh nein, fühl dich gedrückt ❤

Ich habe mich zwar auch immer zuerst über Zwangspausen geärgert (wegen Zysten), aber es ist wirklich entspannend, ein paar Wochen nicht an den Kiwu denken zu müssen 😊 mach das Beste draus!🍀

LG Luthien mit ⭐

  • (11) 23.02.19 - 12:31

    Mir war es in gerade so einer Pause passiert... Ich wartete auf einen Termin bei einem Namenhaften Endospezialisten und musste ihn dann wegen Schwangerschaft absagen...

    LG

    • (12) 23.02.19 - 14:55

      😃 so hätte ich es auch gerne! Hört man ja öfter...

      Bisher habe ich in meinen Zwangspausen immer Medikamente (Pille, Duphaston) genommen und somit keine Chance auf's schwanger werden, aber dieses Mal wäre es möglich 😊

Danke 😘 ich drück Dich auch
Das mach ich 😉 hab mir schon gaaanz viel vorgenommen und vor allem werd ich seit Dezember wieder mal zum Sporteln gehn 😉
Meine Arbeitskollegen haben sich schon über meine "Auszeit" gewundert 😅 und mich schon gefragt wann ich endlich wieder mitkomme

Ich wünsche Dir auch jetzt nach der BS viiiiiel Erfolg ✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße

  • Danke 😘

    Ich ärgere mich seit 2 Jahren über einen späten ES und unregelmäßige Zyklen. Jetzt könnte ich einmal einen verspäteten ES gebrauchen und jetzt ist er natürlich pünktlich 😣 mein Ovu ist heute positiv, wir sollen aber vor Donnerstag keinen Sex haben 😏

(15) 23.02.19 - 12:32

"Aber man soll ja nicht soviel planen, man sieht ja, dass manchmal Dinge dazwischenkommen mit denen man überhaupt nicht rechnet 🙊"

Ach, schwanger zu heiraten ist gar nicht so schlecht...

LG

Mensch, d. Tut mir wirklich leid.

Du hast recht, freu Dich auf die Hochzeit und Alles was damit zu tun.
Schöne, fröhliche und unvergessliche Ergebnisse werden Dir gut tun und Kraft geben, in 2-3 Monaten Diesen Traum zu verwirklichen. ☺️

Manchmal muss man einfach Geduld haben, auch nicht eine meiner Stärken. ;-)

Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute!! 😘

Unser liebes Glückspilzchen 😊
Ich freue mich so dass es bei Dir geklappt hat 💪😘

Vielen lieben Dank für Dein Mut-machen 😘
Ich bin echt froh dass ich mit der Organisation/Planung eine wunderschöne Ablenkung habe 😍
Manchmal soll einfach alles so sein 😊
☝️ ich komme wieder 💪😊

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren wunderschönen Weg auch alles, alles erdenklich Gute, viiiiiel Glück und eine schöne Kugelzeit 😘
Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • Danke.

    Steh zwar ohne Mann da, aber ich weiß d. Ich es Alles schaffen werde.
    Und ich hab ein super Umfeld. ☺️

    Wenn es sich entscheidet bei mir zu bleiben, werde ich Alles auf der Welt tun, um ihm/ihr eine gute Mutter zu sein und glücklich zu machen. 😉

    Wir hören uns. 😘🍀

    Wann ist den der Hochzeitstermin?

    Damit wir an dem Tag fest an Dich denken können. 🤗

    Lg😘

Top Diskussionen anzeigen