Transfer am 18.02.

    • (1) 23.02.19 - 16:16

      Hey Mädels, dachte man könne sich in dem Thread etwas weiter austauschen, aber glaube es geht nicht so gut, da das Forum etwas unübersichtlich ist. (Mobile Ansicht) Also ein indirekter Wink an die Admins 😉

      ABER JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA......

      Wie geht es euch? Jetzt haben wir den oder die Murmeln schon seit 6 Tagen in uns😍

      Bitte lasst mich doch wissen, wie es euch geht.

      Freue mich auf eure Antworten 😊

      LG Milani

      • (2) 23.02.19 - 16:57

        Schön von dir zu lesen!
        Wie gehts dir denn so? Irgendwelche Anzeichen?

        Hab seit gestern (Blasto TF war am 18.
        2.) immer wieder mal Nierendruck bzw leichte Schmerzen, das hab ich oft vor der Mens :(
        Ich stecke dennoch im totalen Gefühlschaos. Angst vor der Enttäuschung und Hoffnung auf eine kleine Familie...

        • (3) 23.02.19 - 18:53

          ;-)Ohje, das kommt mir heute so bekannt vor🙈🙈🙈
          Und dazu so etliche viele komische fragen im Kopf.

          Aber hey, morgen haben wir schon eine Woche Rum
          😁
          Wieso schreibt mein Handy dieses Wort "Rum" eigentlich immer groß?🙈 Ich trinke sowas doch gar nicht 🤣

      Hallo, ich bin TF 2😊 testet ihr vor dem BT?

    (6) 23.02.19 - 17:56

    Hi milani,

    Ich hab zum glück keine beschwerden mehr bzgl. Einer überstimmulation aber psychisch habe ich heute meinen tiefpunkt :(
    Hab so ein richtig schlechtes gefühl.
    Ich mache eine testreihe und ab morgen sollte der sst schon leicht positiv sein aber ich mache mir keine große hoffnungen.
    Wie gehts dir ? Macht sonst noch jemand ne testreihe ?

    • (7) 23.02.19 - 18:50

      Das ist doch aber schonmal sehr gut. #pro

      Mir geht es soweit okay🙈 habe seit gestern Abend absolut gar kein Gefühl mehr und ja, dass mit der Psyche kommt mit bekannt vor. Hatte heute, obwohl das Wetter soooo herrlich war, noch keinen richtig positiven Gedanken. Aber seit mir übel ist geht es komischerweise besser 🤣
      Seltsam, dass man sich über so was freut oder?!🙈🤣
      Was die Testreihe angeht, werde ich wohl morgen oder Montag starten.
      Und du weißt, die Hoffnung storbt zuletzt!!!

Top Diskussionen anzeigen