Wie rechne ich eigentlich?

Hallo,
Gleich mal noch ne Frage hinterher. Komme mit dem richtigen rechnen im Kryozyklus durcheinander.

Aaaalsoooo entnommen und befruchtet wurde an einem Donnerstag. Eingefroren an einem Freitag.

Heute Nachmittag wurde wieder aufgetaut und am Montag wird eingesetzt...

Kryozyklus, natürlich. Eisprung heute mit Ovitrelle ausgelöst

So wie rechne ich da jetzt? 😅

1

Der Auftautag ist PU+1. Montag ist PU+3. Viel Glück

2

Super, Dankeschön :)

3

Aber was ich quasi mit dem einem Tag davor. Also als befruchtet wurde und da 24 Stunden später eingefroren wurde? Fällt dieser Tag dann komplett weg?

weitere Kommentare laden
8

Hmmmm ich hab dir grade im anderen Post geantwortet und merke gerade irgendwas stimmt nicht.

Wir haben beide heute ausgelöst und beide bekommen ES/PU +3 Zeller zurück aber du am Montag und ich am Donnerstag.

Wenn wir heute auslösen ist ja Montag erst der ES. Sicher, dass du am Montag dann schon deine Eisbärchen bekommst? Mach ich grad einen Denkfehler?

9

Nein, kein Denkfehler. Das dachte ich mir auch schon, wollte die TE aber nicht verunsichern. Eigentlich taut mach 1 Tag nach Eisprung auf. Wenn heute erst ausgelöst wird, dann ist übermorgen der ES und erst in 3 Tagen würde man normalerweise auftauen.

10

Huhu, wenn ich mir kurz einmischen darf ☺️🙈
Ich musste zb gar nixht auslösen.

weitere Kommentare laden