Kann einmal was funktionieren?! Wäre zu schön...hab eine Frage :)

Hallo ihr Lieben!
Diesmal soll alles anders laufen...das erste Mal ein Versuch im natürlichen Zyklus. Heute hatte ich Ultraschall am ZT 12...GMSH 5 mm :( Follikel 12 bis 13 mm. Aushilfe Ärztin sagte: das dauert noch bisschen wohl Mittwoch oder Do Eisprung. Aber ich habe ja längere Zyklen, so 32 Tage, also keine Panik (ich hab mich natürlich innerlich schon geärgert warum das ganze Himbeerblättertee getrinke nix gebracht hat). Dann der Anruf. ..die Blutwerte sagen was anderes...wohl doch alles früher! Hä wie?! Ist doch alles noch gar nicht soweit dachte ich! Naja und dann...ihr TSH Wert liegt bei 2,5...der War immer um die 1 oder drunter. ..dachte gut eingestellt.
Jetzt kommt meine Frage ;)
Ich nehme zum ersten Mal Predisolon morgens. Kann es sein dass die beiden Medis sich behindern? Nehme predi und eine Stunde später l thyroxin.

Musste mich mal auskkxxx :) Danke fürs lesen....:)

1

Ich hatte immer zuerst LT auf nüchternen Magen genommen und dann später Predni.

2

Dann mach ich Ich das jetzt auch :) Danke! Würdest du den Zyklus abbrechen oder kann das mit dem kleinen Follikel noch was werden? Hab 0 Erfahrung mit dem natürlichen Zyklus leider :(

3

TSH 2,5 ist ohne SD Erkrankung kein Problem. Hast du Hashimoto? Da kann es auch mal schwanken.

Wie sind denn die Werte? Ist jetzt schwer zu beurteilen, wenn man keine Werte hat. Wann ist denn wieder Kontrolle?

4

Das blöde ist ja, wenn das predni das Immunsystem abschwächen soll, muss man es unbedingt zwischen 7-8 Uhr morgens nehmen. Nimmt man es, um männliche Hormone zu drücken, dann am besten abends.
Das LT sollte man dennoch zuerst nehmen. Ich hab mir den Wecker gestellt und das LT gegen halb 6 morgens genommen. Und dann später das predni. Da ich es gegen die hashimoto Antikörper, also um das Immunsystem zu schwächen, genommen habe, habe ich es gegen halb 8 genommen.