Strich für ES+12 zu schwach? VL?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Eigentlich habe ich vorhin schon damit abgeschlossen, aber man krallt sich ja doch an jeden Funken Hoffnung, deswegen bräuchte ich heute mal eure Einschätzung.
Bin nach meiner 2.IUI heute bei ES 12 und teste seit gestern (oben ist von gestern). Man sieht einen leichten Schatten, so sah der Test gestern allerdings auch im feuchten Zustand noch aus und müsste ja heute schon deutlich stärker anzeigen, oder?
Ist ein auseinander gebauter Presense 10er.
Danke für eure Meinungen und euch einen wunderschönen Sonntag🌸

1

Bei einer IUI kann es sich ja immer mal verzögern. Daher finde ich, sieht es gut aus. Einfach morgen noch mal testen. Drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀

2

Danke Cilia, dann geduldige ich mich nochmal bis morgen und hoffe das beste 🙃

3

Das ist ja immer sehr unterschiedlich, Strich ist Strich und den sehr ich 😊

Hast du den ES ausgelöst? Dann könnte es auch noch von der Spritze sein.

Wenn nicht: herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

Hey Luthien,

Den ES hab ich vor 14 Tagen ausgelöst (Brevactid 5000), hoffe die ist schon raus.
Oh Mann ist das aufregend😅

Danke fürs Daumen drücken 😊🍀