Punktion+10 HCG nachspritzen?

Morgen bin ich PU+10 und mir wurde vorgeschlagen da nochmal nachzuspritzen. Ich habe am Transfertag PU+5 2500IE HCG nachgespritzt und ich könnte, wenn ich mag, morgen nochmal 2500IE HCG nachspritzen.

Hat jemand mit so einem späten Nachspritzen Erfahrungen?
Was macht das noch für einen Sinn?
Was würdet Ihr tun?

Ich bin mir unschlüssig, da ich dann bis PU+20 warten muss, bis zum Test🙄.

1

Hallo..
du könntest ruhig dort nochmal anrufen und nachfragen... haben die am telefon nichts gesagt ?

ich denke, vllt für die unterstützung der Einnistung ? das kann ich auch nicht 100% tippen....

2

Hi🤗

Ja, es soll als Einnistungsunterstützung sein, aber ich frage mich halt warum nochmal so spät, an PU+10 hat die Einnistung doch schon längst stattgefunden?

3

nein liebes..
zwischen es+5 - es+11 ist die einnistungphase :) also es ist nicht zu spät :)

4

Für die Einnistung ist da zu spät, es kann aber helfen die 2. zyklushälfte stabil zu halten, da es auch die Progesteronbildung anregt