Update PU+13 TF+10😍🍀 Seite: 2

• Hi Bella,
    Herzlichen Glückwunsch zum super cool positiven sst.
    Berichte doch morgen mal wie hoch dein Blutwert ist. Muss mann/Frau wenn der erste BT postitv war noch zu einem zweiten?🤔😊
    Sind ja aktuell mitten in unserer ersten ICSI, hab keine Ahnung wie das läuft.
    Morgen haben wir nämlich auch BT. (PU+20/TF+15)
    Hab heute morgen einen presense gemacht,allerdings war dieses (zwar orginal verpackt) abgelaufen 6/18. Und es waren gefühlt auch nur 10 tröpchen pipi,statt 10sec mittelstrahl,aber ich seh 2 Striche.🤗
    Vorher hab ich dann aus Spaß noch einen Ovu gemacht. Die zweite Linie kam direkt beim durchlaufen. Was meinst du? Können wir hoffen? Ich drück uns für den BT schon mal die daumen. Lg Lillymaus

• Hey süße 🤗
      Danke dir😘
      Also mir wurde bei der Punktion gesagt das ich 2 mal zum BT muss also einmal morgen und dann wieder Mittwoch um zu gucken ob sich das HCG verdoppelt.
      Dein Test sieht so super aus!!!
      Herzlichen Glückwunsch 😍es gibt kein falsch positiv ✊✊😊

• Jippi,dann sind wir wohl beide gleich weit schwanger😍😍😍
        Oh ok,ich stand wegen der Narkose an Pu total neben mir,mein Mann meinte auch dass sie was gesagt haben von zwei bluttests. Der weiß noch garnichts von den Tests heute. Er will auch nicht dass ich vor dem BT teste,aber ich hab's nicht ausgehalten🙈.
        Können uns ja morgen nochmal austauschen wenn wir unsere BT Ergebnisse haben. Weiß allerdings auch nicht wann wir das bekommen. Müssen zwischen 7.30-10uhr in der Klinik sein. Haben da keinen Termin für. Ihr?lg

Wow Bella, das sieht toll aus, einfach so wunderbar 😍. Und morgen holst du dir einen tollen Wert ab, der dann am Mi explodieren wird 🎊🎉.
Liebe Grüße 😘

Top Diskussionen anzeigen