Update 1. IUI

    • (1) 24.02.19 - 11:43

      Hallo ihr lieben, ich weiß es ist noch alles offen aber ich denke es hat nicht geklappt 😥 am 11.02. Habe ich mit ovitrelle ausgelöst also müsste heute ja es+11/12 sein. IUI war am 12.02. Morgens wobei die beiden Follikel dort noch nicht gesprungen waren laut Arzt. Hab ne Testreihe gemacht und die SST sind schwächer geworden. Mein Mann meint man sieht heute dennoch nen leichten Strich. 🤔 Gestern hatte ich beim abwischen nen hellroten Blutpunkt was auch immer das heißen mag. Heute zieht es wie blöd ab und an als ob die Mens kommt. Denke ich muss mich damit abfinden das es nicht geklappt hat 😥😥😥😥😪

      Hm, zeig doch mal deine Testreihe?! Und Hoffnung stirbt bei mir erst mit eindeutigem Mens Zeichen, wann würdest du die normalerweise bekommen?

      • Meine Mens müsste ich Dienstag /Mittwoch bekommen. Bekomme das Foto nicht hochgeladen

        • Vielleicht geht es wenn du die Ansicht wechselst, Version klassische / mobile Ansicht?
          Und zu deinem Blutfleck: ich hatte zb auch an+11 einen komischen, minimalen Fleck / Blut am Klo Papier, allerdings wusste ich da schon, dass ich da schwanger war. Dieser Fleck war aber kein normaler heller Fleck, wie ich ihn sonst als Vorbote der Mens habe. Also habe ich ihn als Einistungsblutung gewertet.

          • OK ich versuche es nachher nochmal.
            Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Meine Mens kündigt sich eigentlich mit ner SB an so paar Tage vorher. Aber so einen extrem roten Blutfleck hatte ich noch nie. Jeder Körper ist anders vielleicht doch noch zu früh das die Tests anschlagen

    Naja was soll ich sagen außer😥😥😥😥😥😥😥 seit heute schmierblutung. Ich denke das wars

Top Diskussionen anzeigen