🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

• (1) 24.02.19 - 12:01

Hallo Ladies!

Wie geht es euch? Was steht heute an? Hat jemand Termine heute?

Ich bin unglaublich traurig, aber vorallem wütend...😡
      Wütend weil mein Körper etwas nicht hinbekommt was ja eiegntlich das normalste der Welt ist... Ihr kennt das bestimmt 😒

Wir drücken euch für alles was da kommt ganz fest die Daumen 💕🍀

• Hey liebes 💖

Ich weis genau was du meinst , ich hab auch immer so geregt und mein Körper gehasst weil er das normalste der Welt ne hin bekommt 😕🥺
        Nun Steck ich mitten in der Warteschleife

Am 4.3 is BT und ich Dreh womöglich bis dahin völlig am Rad 🥺😪

Kopf hoch , dein Körper wird dir noch beweisen das er es kann 💖

ach hellcat, ich kann dich sehr gut verstehen und ich finde da gibt es auch kaum tröstende Worte. Es ist einfach furchtbar ungerecht! #schmoll

Hab so gehofft, dass du uns einen positiven sst zeigen kannst!!
        Vielleicht waren deinem Körper all die Strapazen in diesem Zyklus einfach zu viel!?

bitte gib nicht auf und versuche deinem Körper wieder vertrauen zu schenken, ich weiß, das ist schwer, aber irgendwie glaube ich halt doch an unser aller wunder!!!#blume

fühl dich umarmt! #liebdrueck

Hallo Hellcat,
        hast du nochmal getestet?
        Normalste der Welt: Es ist eben nicht so einfach bei jedem. Wir können hier ja alle ein Buch darüber schreiben dass es eben nicht das normalste der Welt ist schwanger zu werden:) Fühl dich gedrückt denn du bist mit diesem Gefühl nicht alleine. Es ist voll klar dass es total frustrierend ist wenn ein Rückschlag kommt.

Ich bin heute PU+10 und auch bei mir steigt langsam die Nervosität. Es hat wunderbar während der Woche funktioniert sich mit Arbeit abzulenken aber das Wochenende jetzt war hart. Zu viel Zeit zum grübeln.

Aber zumindest habe ich mich bisschen erholt von den schlechten Nachrichten dass nur ein Embryo übrig war zum einfrieren. Ja so ist das manchmal...Ich versuche trotzdem an ein Wunder zu glauben, denn was bleibt uns sonst übrig, ne?

#herzlich

• Oh ja kenne ich leider zu gut das Gefühl. Drücke dich Liebes! ❤️

Bin heute PU+6 und hasse diese Prolutex Spritzen jetzt schon. Sie tun weh und ich habe Ausschlag der juckt. 🙄

Anbei meine Testreihe. Spritze ist auch nach 8 Tagen immer noch gut zu sehen!

Habt einen schönen Sonntag! 😘

Hallo hellcat,

fühl dich erstmal ganz dolle gedrückt! #liebdrueck
      Und bitte, sei nicht wütend auf dich! Du bist nunmal keine Maschine. Und selbst wenn es so wäre, keine Maschine läuft ohne Fehler oder Aussetzer.

Und ich glaube iwann wirst auch du dein Wunder bekommen. #blume#klee

LG Milani

Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Ich weiß genau wie es ist. Man ist so wütend weil es so viele gibt die sonst nichts können außer schwanger werden, man selbst steht hilflos daneben und kann es nicht.

Ja dieses Gefühl kennt jeder denke ich... und es steht dir auch absolut zu...
      Bald wird die wir weniger und die Hoffnung keimt wieder auf liebes...

Zum Frühstück gab es heute ne ordentliche Ladung brevactid... somit dürfen sich meine 3 Eier morgen Abend bitte auf den weg machen :D
      Ab heut Abend also schön herzeln .. mein Mann weiß Bescheid... hihiiiii.

Popp auf und so meine Damen :D

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

• Du bist so geil 🤣🤣🙌
        Viel Erfolg 😅👍

Ich bin heute Transfer + 4 (wie PU+7) im Kryo Versuch 💪 Diesen Zyklus hatte ich einen Tag vor TF eine schmierblutung - deshalb musste ich vorsichtshalber Progesteron erhöhen und nehme zusätzlich Estradiol 🙈 habe echt miese Laune , besonders weil ich mir irgendwie nicht viel Hoffnung mache 😢 und eine
        Dicke Erkältung habe .... außer Nasenspray nehme ich natürlich nichts .... auch beim Nasenspray Habe ich nur das geringer dosierte für Kinder genommen 🙈 habe trotzdem ein schlechtes Gewissen aber ganz ohne geht einfach nicht 😢 bin echt down !

Ganz herzliche Grüße an Alle 😘❣️

• Ach liebes... ich kann dich verstehen ..
          Du weiß das Erklärungen positiv sind für eine einnistung ... und eine Paracetamol darfst ruhig nehmen;)Gute Besserung ..

Bisschen am schniefen bin ich auch ... keine Lust auf mehr

• Wünsche dir dass es beim deinem „nur schniefen“ bleibt 😘
            Also letzten Versuch war ich auch erkältet nach Transfer und es hat nichts gebracht 🤷‍♀️🙈 ....wie gesagt außer Nasenspray nehme ich nichts aber selbst Dabei hat man ja schon ein schlechtes Gewissen 🙄

Sag mal dein Mann macht das alles so mit ? Du sagst ihm „wir müssen“ und er ist bereit ? Ist ja echt geil. 🤣👍

Top Diskussionen anzeigen