One step (nantong) vs. Presense und Testamed

Thumbnail

Liebe Mädels,
Ich hatte heute bereits einen post gemacht und wollte euch nun den one step zeigen der positiv anzeigt an Pu +10 TF+5.
Alle anderen Tests sagen negativ. Normalerweise heißt es ja, die one steps würden immer zu spät anzeigen und die anderen wären besser.
Unglaublich oder? Test ganz unten ist von heute 17 Uhr.

1
Thumbnail

Hier die Nal von Minden die alle negativ sind. Die Presense und Testamed hab ich gar nicht fotografiert.

2

Mhm, der sieht aber auch irgendwie kaputt aus. #kratz So durchlöchert...

3

Ja das war er aber schon vor dem testen. Hat auch nichts ausgemacht: er ist einfach durchgelaufen und hat danach auch das angezeigt.

4
Thumbnail

Hier der von gestern Abend (23 Uhr)

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes Wunschkind,

ich fürchte, das sind VL. Ich hatte das bei den Innovita, die waren ewig falsch positiv, auch viel zu früh. Dann hat mein Mann mal einen gemacht, der war auch positiv. Wenn du nicht heimlich testest #huepf, könntest du so den Gegentest machen ;).

LG t

7

Hahaha...der weiß schon Bescheid. Ich hab einen mit Wasser gemacht und da sieht man keine VL.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher das das nichts ernstes werden kann.

9

Oh liebes ich wäre noch vorsichtig...
Der sieht ziemlich unzuverlässig aus.. durch Löcher und eher wie vl...

Mach in 2 Tagen noch mal dann sollte man was sehen.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

10

Da alle anderen negativ sind bin ich mir auch ziemlich sicher das das positiv einfach falsch ist. Kennst du dich zufällig mit den nal von Minden Tests aus? Zeigen die Normalerweise früh an oder eher später?

11

Das sagt mir leider gar nix.. noch nie von gehört sorry

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

PU+10 ist noch überhaupt nichts verloren. Für mich würde dein Test jetzt positiv aussehen.
Klick dich mal durch meine Galerie, da ist der nal von Minden an PU+10 mit auch nur einem Minihauch.

Viel Glück und vielleicht zeigen die anderen Tests ja morgen auch an.

lg