Testreihe!

Hallo ihr Lieben, wie geht es heute!?
Ab morgen sind wir ja mittlerweile PU+7 und TF+3....ich weiß, das ist noch eine Strecke bis zum BT.
Meine wer von euch Mithibblerinnen möchte mit mir eine Testreihe durchführen!?? Und ab wann!? Ich finde die Wartezeit nicht auszuhalten aber ich habe das Gefühl man hätte dann mehr auszutauschen.
Mit oder ohne ist man kurz vorm Durchdrehen!
Es würde mich freuen, wenn einige mit mir zum Spinnen bereit sind!
Heute bin ich: Brevactid+9, PU+10, TF+2
LG
Corin

1

Hallo Corin, ich bin auch heute TF+2, PU +6, also wie du. Ich bin im zweiten Versuch, ich habe letztes Mal nicht getestet bis zum bluttest. Als dann der Anruf aus der Klinik kam war ich am Boden zerstört. Ich hab mir geschworen ich lasse es nicht mehr so unkontrolliert auf mich zukommen ich möchte wissen was mich erwartet am 5.3.! Ab wann möchtest du testen und welche Tests hast du? Ich hab mir die 10er von innovita bestellt. Hab ehrlich gesagt etwas Angst vorm testen und der Enttäuschung die ja kommen kann.

2
Thumbnail

Hi Liebes!

Ich mache schon eine Testreihe. Möchte auch sehen, wann die Spritze raus ist.

Sind doch aber Spritze+8, PU+6, TF+2?! 🤔

3

Hallo
@bonnie: ich habe auch 20Tests von Innovita geholt. Ich möchte morgen beginnen. Aber auch wirklich als Testreihe... Die Angst enttauscht zu werden begleitet einrn aber ich glaube das würde mir den Druck etwas nehmen.
@cilia: ja, Spritze+8 heute, morgen +9...
Wie macht ihr, dass der Tag schnell um ist!?

4

Ich nochmals,
ist noch früh ich weiß aber habt ihr schon irgendwelche Vorahnung!?

weitere Kommentare laden